1. Juli - 21.15 Uhr - KABEL 1

mist!! :( hab zu spät hier reingschaut!!
hätts gerne gsehen...aber ich finds toll, dass sie im deutschen fernsehen so oft was über tiere zeigen!! Schau mir diese Sachen total gerne an

Besonders gefreut hat mich mal eine sendung, da war ein hund der mit den hinteren 2 beinen nicht mehr gehen hat können! jettzt haben die dem so einen wagen gegeben, mit dem er auch gleich die füße trainiert, außerdem kam die therapeutin 1 mal die woche und jetzt kann der hund schon wieder bissi gehen -- halt wackelig und nur kurz, aber doch!! und in einem halben jahr, wer weiß..kann er vllt. wieder ganz normal laufen!!

Aber ich finde es beeindruckend, wie viel das frauchen für den hund gemacht hat!!! sie war immer bei ihm, hat ihm immer geholfen beim urinieren..das war nämlich ur schwierig....und sie hat uur viel gezahlt für den hund!! Das war nämlich alles ur teuer...aber so nach dem Motto: Freunde, in guten zeiten wie in schlechten zeiten!!´:) find ich echt toll...da sind mir doch fast die tränen gekommen :o

Ganz ganz liebe grüße, JuLii P.S: sryy, vllt. bin i jetz bissi vom thema weggekommen .. :o

Oben