1 Jähriger Flummi sucht...

Kampfschaf

Neuer Knochen
...verspielte Hundefreunde in Wien

Ich suche für meinen übermütigen Dackel-Terrier-Pinscher Mix freundliche Hunde die mir helfen den Kleinen auszupowern :)
Er tut keinem was ist aber relativ dominant beim spielen deshalb auch gerne mittelgroße oder stürmische Hunde die sich auch gegen ihn wehren können :)

Und da wir leider vor einiger Zeit in einer Hundezone ein schlechtes Erlebnis mit einem Dobermann hatten (der hat es lustig gefunden hinter einem quitschenden panischen jungen Hund herzulaufen und leider nicht auf seine Besitzer gehört :mad:) suche ich auch ruhige, wohl erzogene große schwarze Hunde damit mein Kleiner nicht sein Leben lang Angst vor großen schwarzen Hunden hat :)

So das wars auch schon, würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Huuhu wo in Wien wohnt ihr denn? Ich hab auch so einen wilden kleinen Mix, 1,5 Jahre alt. Er hat auch kein Problem mit Hunden, die etwas ruppiger spielen, allerdings rennt er gerne irre schnell, das iritiert viele Spielgefährten und sie schauen ihm nur doof nach :D. Wir wohnen in 1030 Wien, könnten z.b. ein Date im Prater arrangieren!
lg Alice & Jamie

sonntags im prater kann ich meine mo anbieten, gross, schwarz, wild aber ein gutmütiges tierchen ;)
mit ruhig und wohlerzogen können wir allerdings nicht dienen :o

Oben