1 Jahr Fori

Jammah

Profi Knochen
Heut ist es soweit vor genau einem Jahr hab ich mich im Forum das erste mal vorgestellt. Und seit dem ist einiges passiert. Viele nette Leute kennengelernt - Freundschaften geschlossen. Tolle Ausflüge mit den Hunden gemacht.
Ich finds super, daß es dieses Forum gibt - wollt ich nur mal gesagt haben.

hallo,

glückwunsch gudrun!!

na bei mir das das schon vorbei, das einjährige (21.7!) aber trotzdem finds immer noch toll hier und nachdem ich einige persönlich hab kennenlernen dürfen, erst recht!!

schön bei euch :)
liebe grüße

Glückwunsch, bin selber erst ein paar Monate da.

Finde das Wuff-Foruim super. :)

gratulier dir ebenfalls zum jubiläum :).....wenns bei mir anstehen würde, vergess ich sicher wieder und komm erst monde später drauf :D

Prosecco lässt grüssen..(schreibt man den überhaupt so..ich bin ja kein Alkofix..:D :D )

Auf ein weiteres lustiges Jahr!!!!

Viele,viele Küsschen,
Nina (die grad draufgekommen ist, das sie auch schon ein ganzes Jahr hier is.. :cool: )

super gudi super *applaus*!!!

häst was gsagt, hätt ma da heut a kleines glaserl alk spendiert :D :D :D...

alles liebe
mia

Ja vielen Dank für die Glückwünsche :D
Jetzt muß ich nur noch mehr schreiben weil mit 344 lieg ich nicht im Spitzenfeld. Das ist ja nicht mal jeden Tag ein Beitrag - naja der nächste Winter kommt bestimmt!!

Schließ mich den Glückwünschen an habs auch bald geschafft!
028.gif

Herzlichen Glückwunsch Gudi, du alter Hase! Ich glaub, ich bin schon seit drei Jahren oder so dabei, ein Wahnsinn eigentlich, wie die Zeit vergeht *jammer* :).

lg
Bonsai

nachträglich auch von mir alles gute zum 1 jährigen. auf ins nächste jahr und fleißig schreiben. :)

Oben