1 jähriger American Pitbull Rüde sucht neues zu Hause...

XTeufelchenX

Super Knochen
*weiterleit*

Vergebe schweres Herzens meinen 1 Jährigen Pitbull Rüden namens "Cyrus"!
Da ich zur zeit leider keine zeit mehr für ihn habe da ich eine Arbeit als Aussenmonteur angenommen habe muss ich ihm leider hergeben!
Er ist SEHR Kinderlieb! Habe selbst eíne 2 Jährige Tochter!
Er ist wie gesagt SEHR Kinderlieb...anpassungs fähig....lern fähig!
Er hat alle Impfungen vom tierarzt!
Leider ist mir aber der Impfpass abhanden gekommen!
Es ist aber jede Prüfung beim Tierarzt möglich!

BITTE NUR ÖSTERREICHER und PERSONEN die sich mit SOLCHEN HUNDEN AUSKENNEN und sich auch dementsprechend mit diesen Hund beschäftigen und sich um ihn GUT KÜMMERN und auch den Platz dafür haben!
Hund wird nur mit Schutzgebühr abgegeben...



alr2cjigv32w56xj8.jpg


alr2crko4255kma10.jpg


alr2d3fcf9u05jxac.jpg


Nähere Informationen hab ich leider auch nicht, die Kontaktdaten des derzeitigen Besitzers können per pn hinterfragt werden.
 
ich schupf den süßen mal rauf... kenn den hund persönlich (hat als welpe bei uns gelebt)... er ist echt klasse.... nur braucht er dringend einen platz... mit einem pflegeplatz wäre derzeit auch sehr geholfen (bitte nur innerhalb wiens)
 
so, neueste infos:

bis 25.02.2007 bracht Cyrus DRINGEND einen platz... allerdings wird er nur innerhalb wiens vermittelt.... vermittlung läuft jetzt über mich!

bitte helft dem süßen nen platz zu finden!!!
 
kastriert ist er nicht...

großteils eigentlich verträglich... kommt immer auf die symphatie an (wie wir ja alle schon wissen)
 
:( ja leider, ich weis. der wäre genau "meine kragenweite" gewesen. Leider ist meine Lili da EXTREM wählerisch und hat noch zusätzlich erst vor kurzem den rüden meiner schwester adoptiert.

also bei weiberln hab ich no nix schlechtes von ihm gehört...das mit der sympathie war eher auf rüden bezogen... bei meinem gehts zb, aber die kennen sich auch schon von baby an...

alyxfeod3fi7c55fu.jpg
 
Gott ist der süss. Ich schlaf mal drüber. Noch dazu ginge jetzt die Trainingssaison wieder so richtig los. Aber wie gesagt, ich glaube nicht das ER das problem wäre sondern meine Maus ist da ziehmlich strikt. Wen sie nicht mag (Hunde) dem zeigt sie es ohne "Rücksicht". Der Rotti meiner Schwester hielt das problemlos aus, der hat sie nicht wirklich ernst genommen.

lg
staffi
 
Oben