1 getigertes + 2 schwarze "Babyteufelchen" suchen ebenso verschmusten Futterspender

Amaz

Super Knochen
1 getigertes + 2 schwarze "Babyteufelchen" suchen ebenso verschmusten Futterspender

Hallo liebe Katzenfreunde !

3 ganz süße Katzenbaby-Geschwister, geboren am 06.05.2006 werden auf ein

liebevolles, lebenslanges Zuhause vergeben, wo sie viel Liebe und Zuwendung

bekommen.

Die Beiden schwarzen sind Bub und Mädchen und die getigerte ist ein Mädchen.

Sie sind sehr auf Menschen fixiert, nicht scheu und sehr verschmust.

Sie sind sauber und gehen brav aufs Kisterl.

Alle drei sind gesund, sie wurden vom Tierarzt durchgecheckt, geimpft und entwurmt.

Sie werden zusammen, oder getrennt zu einer vorhandenen Katze dazu , nur auf Wohnungsplätze (ohne Freilauf), vergeben.

Die Vergabe erfolgt mit einem Schutzvertrag.

Bitte melden unter :

Tel.: +43/ (0) 6991/ 923 53 20

AW: 1 getigertes + 2 schwarze "Babyteufelchen" suchen ebenso verschmusten Futterspender

Ein Foto vom getigerten Weiberl.

AW: 1 getigertes + 2 schwarze "Babyteufelchen" suchen ebenso verschmusten Futterspender

ein 2. Foto vom getigerten Katzerl

nun ein schwarzes Katzerl

nun zum Abshluß noch ein Gruppenfoto von den Süssen.

Ich habe mir erlaubt ;)

schwarzer Bub??? <-- hoffe das ist der Bub:
ag4ux1rypn4uuqrob.jpg

getiegerte Madame:
ag4uxl05tuq4kcgwr.jpg

ag4uyhruw8hw9qkrf.jpg

schwarzes Katzerl:
ag4uzblzakrdn9cwr.jpg

alle zusammen:
ag4v1iewcf0pvp47v.jpg

Mah, super, danke Dir.:)

Ich habe das nicht und nicht zusammengebracht.:o

Sind sie nicht hübsch die kleinen Racker?

Und Schmuser durch und durch....:)

Liebe Grüße

Karin

Die sind ja wirklich total herzig - wunderhübsch!
Hoffentlich finden sie bald ein Platzerl :)

Nachdem nun das getigerte Mäderl und das schwarze Buberl ein super Platzerl gefunden haben, sucht noch das herzige schwarze Mäderl einen Dosenöffner.

Die Kleine ist total verschmust und schnurrt mir täglich beim PC die Ohren voll.

Will denn niemand ein kleines schnurrendes schwarzes Mäderl?

Liebe Grüße

Karin

Nachdem heute auch mein letzter Schützling, das süsse weibliche schwarze Katzenbaby einen liebevollen Platz zu einer gleichaltrigen hellen Katze gefunden hat, bitte ich den Admin meinen Thread zu schließen.

Ich werde vor allem meine schwarze Kleine vermissen, da sie so ein süsses Mäuschen war und mir immer die Ohren vollgeschnurrt hat.

Aber ich weiss ja dafür, dass sie liebevolle Eltern gefunden hat wo sie ebenfalls mit vielen Streicheleinheiten belohnt wird.

Liebe Grüße

Karin

Oben