1. April!!!!

Spanielfan

Super Knochen
Hallo!

Habe bereits zwei Kollegen in den April geschickt, und habe festgestellt, dass es mir GROOOSSEN Spaß bereitet!

Beim ersten hab ich einen Kundenbeschwerde simuliert, weil er immer ein Späßchen auf den Lippen hat, welches manchmal falsch verstanden wird *gg*...also für mich eine wunderbare Gelegenheit für den 1. April :D

Beim zweiten Kollegen habe ich drei Störungen erfunden, welche in Amstetten, Eisenstadt, und Korneuburg gewesen wären, alle mit einer Responszeit von 2-4 Stunden, also für einen Techniker allein einfach nicht zu schaffen..Und natürlich mit einem seiner gehassten Kunden*ggg*

Was sehr lustig!!! Nun möchte ich auch noch andere Leute in den verdienten 1. April schicken, WER HAT NOCH GUTE IDEEN??????
 
ich habe heute meinen chef in den april geschickt :D

er meinte, daß wir schulung in 2 wochen haben (die für mich ur wichtig ist) und ich meinte, daß ich da ja gar nicht da bin...... :D dann hat er voll den stress aufgerissen *nochmehrgrins* :D :D
 
TinaB schrieb:
ich habe heute meinen chef in den april geschickt :D

er meinte, daß wir schulung in 2 wochen haben (die für mich ur wichtig ist) und ich meinte, daß ich da ja gar nicht da bin...... :D dann hat er voll den stress aufgerissen *nochmehrgrins* :D :D

Uiii, ist auch gut, kann ich aber momentan nicht verwenden, da derzeit nur Technikerschulungen laufen...

Na ja, die Logistk wird bei mir als nächstes dran glauben*ggg*
 
Spanielfan schrieb:
Uiii, ist auch gut, kann ich aber momentan nicht verwenden, da derzeit nur Technikerschulungen laufen...

Na ja, die Logistk wird bei mir als nächstes dran glauben*ggg*

meine kollegin habe ich mit einem klassiker in den april geschickt

ich sag nur -> KÄFERALARM!!! :D
 
Oben