1. AG Cup in Hagenbrunn

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Ahoi!

War am Sonntag mit in Hagenbrunn als zuschauer, und hab bei der gelgenheit ein paar bilder geschossen. leider sinds nicht so viele AG bilder, aber dafür gibts noch anderes auch.

zuerst die AG bilder

herbert
3yec0nm.jpg



2r20qqu.jpg


Ö-Pinscher Kuno
437c4y9.jpg


Thora
2ujtjid.jpg


heyko
2j3phm8.jpg


nochmal heyko
2vsn51h.jpg


fliegender flat
2u4ned2.jpg


briard cecile
3z9xsbc.jpg


die alexa
47i2y6p.jpg


ö-pinscher ida
2m7c8j6.jpg


fortsetzung folgt...
 
shelti kenny
4gsr287.jpg


chili
2llmvli.jpg


ein fliegender pudel
43418vp.jpg


das wars auch schon wieder von den AG bildern.
die thora mit stehohren :eek: :D
4d66jgi.jpg


der diebische jack
2pp0abm.jpg


nochmal die thora
3zk2x4i.jpg



und meine persönliche heyko session kommt gleich.
 
super fotos! sag´ mal wozu sind die taschenlampen? flutlichtanlage für abendvorstellung? :D

kannst uns nichtmal wieder besuchen kommen und mir beibringen auch so tolle fotos zu machen? ;)
 
super bilder!
Tolle wuzzis... bei einpaar könnt man die hürde ruhig noch höher machen, die sind so weit drüber :D

Aber der Flugpudel, einfach ein hammer :D
 
super fotos! sag´ mal wozu sind die taschenlampen? flutlichtanlage für abendvorstellung? :D

die sind für die zeitnehmung.

kannst uns nichtmal wieder besuchen kommen und mir beibringen auch so tolle fotos zu machen? ;)

wenn du nicht so weit wegwohnen würdest und ich mehr zeit hätte wärs ja kein problem :eek: aber im moment fehlt mir die zeit- schule, jackie und huschu :eek:

@all
danke:)
 
naja wie immer, einfach sehr professionelle fotos!

ich liebe agibilder, vor allem die bordersession - eh klar *g*

sag mal ehrlich: wieviel fotos machst du an so nem tag und wieviele sind dann so wie diese hier?

lg angie
 
naja wie immer, einfach sehr professionelle fotos!
ich liebe agibilder, vor allem die bordersession - eh klar *g*

danke angie.
der hayko is schon ein fescher kerl (wen wunderts, er is ja auch ein verwandter vom jackie:D )


sag mal ehrlich: wieviel fotos machst du an so nem tag und wieviele sind dann so wie diese hier?
an dem tag hab ich nicht so viel geknipst, weil schon etwas auf der karte war. also sonntag hab ich so um die 150bilder gemacht. an einem turniertag kann ich auch schonmal die ganze karte ausknipsen:p
 
na wumm, und wieviele sind dann so zum vorzeigen wie diese hier? ich mein, aus dem ein oder anderen foto könntest sicher auch postkarten machen lassen und lässig verkaufen *g*

ja hayko ist wirklich ein prachtkerl, eh wie der jack auch - was ist das nochmal für ne zucht?

wie ist der jack eigentlich vom hütetrieb her?
sorry jetzt werd ich ot

lg angie
 
Oben