1. Adventsonntag wer könnte auf Kiri aufpassen

NOXX

Super Knochen
Hi!!

meine Oma hat heuer den 90 geburtstag gefeiert und sich gewünscht einmal nach mariazell zu fahren. das hab ich ihr versprochen und wir haben den 1. adventsonntag ins auge gefasst. das wär der 30.11.2003. da ich aber nicht genau weiß was sich meine oma alles ansehen möchte und ich in die kirche mit kiri warscheinlich auch nicht rein darf möchte ich sie bei eisigen temperaturen nur ungern mitnehmen und so lange alleine lassen kann ich sie auch nicht. vielleicht hat von euch ja wer zeit mir einen tag auf kiri auf zu passen. ich würd sie in der früh bringen und am nachmittag od. abend wieder abholen.

danke

noxx und kiri

ich *planerschauenmuss*

hmmm... zu mittag bin ich bei meiner mutter eingeladen. geht schon aber vl findet sich doch noch jemand ohne termin?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NOXX!

Also ich hab nix vor an dem Tag und würde das gerne und verlässlich für Dich machen.
Wohne übrigens auch im 14. Bezirk, also wenn Du Zweifel hast, könnten wir uns ja auch vorher noch treffen, damit Du mich und Sammy kennenlernst?!
Wie Du willst, das Angebot steht!
lg
Marion

Stelle mich gerne zu Verfügung!

Was ich bieten kann: Eine 2 jährige quirlige Hündin und einen Gentleman pepper, der sich wahrscheinlich in kiri verliebt, denn das tut er ja immer! Er hat sich so gar in alfred verliebt, der jetzt 4 tage bei uns war! MÄnner:)

ich habe zeit und wir haben an dem tag einen ausflug geplant. also hätte kiri die bomben action!!

he super! danke sabine. wenn dir drei hunde nicht zuviel sind nehme ich gerne an. du weißt ja, kiri ist eh pflegeleicht und auf den ausflug freut sie sich sicher. danke sabine, du bist ein schatz.
love-smiley-001.gif

@mary: danke für dein angebot. vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir schon relativ nahe wohnen. was hast du denn für einen hund? das bild von deinem avatar find ich total süß. was ist den das für eine rasse?

drei hunde sind doch ein klacks...wie bonsai jetzt sagen würde!

nein im ernst ich biete es dir gerne an und freu mich schon auf kiri!!!!!!

soll ich sie holen?

nein, nein, ich bring sie dir natürlich vorbei. da der adventmarkt erst um 11 uhr eröffnet werden wir eh nicht so zeitig wegfahren. wenn aber sehr schlechtes wetter ist (schneesturm oder ähnliches) müssen wir es verschieben, da meine oma mit 90 jahren halt doch nicht mehr so gut beinander ist. ich geb dir aber noch rechtzeitig bescheid.

@NOXX

Ups...hab grad bemerkt, daß man meine Hp gar nicht anklicken kann...jetzt gehts aber.
Finde sogar, daß sich unsere Hunde ein klein wenig ähnlich sind, vom Aussehen zumindest:)

sag mal kann es sein, dass da irgendwas molosser-mäßiges drinnen ist? vorallem als baby sieht er ein bissi nach bullmastiff aus. jetzt zwar nicht mehr, aber bildhübsch dein süßer.

Hi Noxxi!

Ich fahre an dem Wochenende zu meinem Vater ins Waldviertel. Er hat dort direkt am Waldesrand ein Blockhaus und einen großen Garten. Falls Sabine etwas dazwischen kommen sollte, dann kannst du Kiri gerne auch mir mitgeben, ich würde allerdings schon am Freitag-Nachmittag fahren und am Sonntag Abend wieder zurück kommen. Wenn du es solange ohne Kiri aushalten würdest, dann kannst du mich ja als Reserve-Platz notieren :).

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Wenn du es solange ohne Kiri aushalten würdest, dann kannst du mich ja als Reserve-Platz notieren :).

Danke! falls sabine etwas dazwischen kommt meld ich mich, obwohl drei tage ohne kiri - das wird hart. :eek:

Was soll ich sagen,ich bin über Weihnachten drei Wochen ohne meine Wauzis, das wird erst hart! Aber meinen Urlaub werde ich trotzdem genießen :D

lg
Bonsai

boah 3 wochen urlaub!!! :eek: könnt ich auch gebrauchen. wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?? *neugierigbin*

Ich könnte auch aushelfen! Wäre zwar am Abend auf dem Weihnachtsmarkt für Zwingerhunde helfen, aber ich denke e nicht das es aktuell wäre ^-^

Und ich meld mich auch noch an, auch wenn du schon genug Angebote hast. Kann ja immer sein, dass du mich doch brauchst.
Bei mir hätte sie Cleo zum Spielen und einen längeren Spaziergang :) .
Kann sein, dass das das Wochenende ist, an dem ich auch Lucy (Dalmihündin) hab, das weiß ich noch nicht. Es hieß ende November. Das bedeutet, sie hätte zwei verrückte, gutmütige und verspielte Damen zum rumtoben.
Also, sollte allen etwas dazwischen kommen (wer weiß), ich nehm Kiri gerne :) .

danke leute!! ihr seid wirklich super. da kann ich ja in aller ruhe wegfahren. bin ja dank euch hundertmal abgesichert. euch allen ein dickes bussi von mir und kiri.

Original geschrieben von NOXX
boah 3 wochen urlaub!!! :eek: könnt ich auch gebrauchen. wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?? *neugierigbin*

Klar darfst du fragen :). Ich selber bin nur zwei Wochen auf Urlaub, aber die Wuffis fahren drei Wochen weg nach Deutschland, auf die Insel Rügen. Ich habs lieber wärmer und flieg auf die Malediven.

lg
Bonsai

Oben