1.9., nachmittags prater?

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo foris,

wir sind freitag um 19:00 mit freunden im estancia santa cruz (prater hauptallee) verabredet.

würde davor gerne noch eine runde mit neo laufen oder ihn spielen lassen, damit er dann im lokal "ruhe gibt" - is ja nicht besonders interessant für einen junghund, so ein abend in einem restaurant, wo er unterm tisch liegen muss....:)

ist freitag nachmittags jemand von euch im prater/hundezone unterwegs und hat lust, sich mit uns zu treffen?

lg, uli & die kampfgelse

ui, das wär ja supi - ein stunderl spielen für meinen neo!

da lern ich dann endlich akiras schwester kennen! bin schon seeeeeeeehr gespannt!

und auf andreas puppe bin ich auch schon ganz gespannt!

wo genau muss ich denn da hinkommen? bitte kurze beschreibung fürs landei?!

ja, ich glaub schon - das ist doch der, der da quasi so in einer "kreuzung" von wegen steht, oder? wo frischwasser rausplätschert und alle hundis trinken :confused:
jaaaaaaaa, um 5 wär supi, weil um 18:30 muss ich ja dann schon wieder weg, weil um 19:00 müssen wir im lokal sein....

ja, ich glaub schon - das ist doch der, der da quasi so in einer "kreuzung" von wegen steht, oder? wo frischwasser rausplätschert und alle hundis trinken :confused:
jaaaaaaaa, um 5 wär supi, weil um 18:30 muss ich ja dann schon wieder weg, weil um 19:00 müssen wir im lokal sein....

ja genau das ist der in der kreuzung ;)

okay dann machen wir um 17.00 dort! erkennst mich eh an xena!
sollte sie bis dahin nicht läufig werden, bleibts fix, wenn doch was ich nicht hoffe meld ich mich noch bei dir.

super, kathi,

bis freitag - freu mich schon (und hoff, dass xena net läufig wird..... ;) )

mich erkennst an einer wie wahnsinnig ziehenden kampfgelse, die ein etwas schwachbrüstiges frauerl hinterherschleppt.... :D

okay super...

xena wird eh auch voll überdreht sein, das ist sie immer wenns mit im büro war und sie weis das im büro kein spieln gibt ;)

dann kann sie sich wenigstens austoben und dann beruhigt bei andrea bleiben übers WE ;)

freu mich auch schon auf euch! komme deshalb erst um halb 6 weil ich von halb 5 bis ~ viertel 6 hundeschule hab, nehm dann ev. den cosimo + frauerl auch mit,... dogigirl-sabine kommt auch mit ihren beiden!;)

hi,

also wenn ich darf, würd ich ev. dort auch aufkreuzen...

verspreche nichts...aber gut möglich:D

mal sehen....

lg.autumnus

hallo ihr lieben,

wie schon in nem andren beitrag geschrieben, muss ich leider absagen.

mein mann hat sich heut mit unsrem smart 3-fach-überschlagen.

nix lebensgefährliches, aber es zieht einen rattenschwanz an to-do´s nach sich, daher ist mir ein mitgehen nicht möglich.

bitte nicht bös sein, ich meld mich, sobald es uns wieder besser geht.

lg, uli

@Morpheus
na bumm! ich wünsch deinem mann gute besserung!

@autumnus
gerne! wir haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen!

ja, die fahrgastzelle in einem smart ist erstaunlicherweise sehr gut.

er hat "nur" einige beulen am kopf, ein paar blessuren im gesicht, die linke schulter ist ziemlich beleidigt, das typische peitschenschlagsyndrom ist voll ausgebildet, das linke wadl ist cirka zur doppelten grösse angeschwollen, beide handgelenke sind in mitleidenschaft gezogen, auf der brust hat er deutliche anzeichen und ansonsten tut ihm einfach alles weh.

ich bin zutiefst getroffen - zumal wir noch minuten vorher überlegten, neo in seinen kofferraum zu setzen, damit er gleich heimfahren kann und ich noch zum einkauf fahre. dann haben wir aber dagegen entschieden, weil peter auch beim hofer und beim lidl mitgucken wollt, was es so im angebot gibt....

ich will gar net dran denken, wie neo jetzt aussehen würd - im kofferraum vom smart eingesperrt....

lg, uli

uli, das hört sich ja furchtbar an. wünsch dem peter gute besserung von mir. dass du geschockt bist,kann ich sehr gut verstehen

Oben