• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

:0)

• Ersteller Ersteller TanjamitAmy
  • Erstellt am Erstellt am
T

TanjamitAmy

Guest
Halli hallo,

wir sind neu hier und würden uns freuen Anschluß zu finden :)

Wir grüßen mal lieb :)

Hey
Ja ein dickes Fell brauchst hier auf jeden Fall:eek::D:D die vielen grauen Haare die ich hab kommen von den letzten 5 Jahren aus dem WUff Forum:eek::D:D:p

Ein richtiger...total lieber...WUFFI
Sind so happy mit ihr...
Wird aber mal ne ganz GROßE :D
SChau die Pfoten an....

Amy ist ein "großer Schweizer Sennenhund"...der größte der Sennenhunde :)
Ein Traum auf 4Pfoten :sunny:

Amy ist ein "großer Schweizer Sennenhund"...der größte der Sennenhunde :)
Ein Traum auf 4Pfoten :sunny:

Na genau das sind die 2 die ich von fotos her immer verwechsle nur in Natura an der Größe für mich blinde Blondine zu erkennen...:D... ja das glaub ich gern ich hab eine hibbelige Malinois-Labrador-Hündin ausn Tierschutz :D

Na, wie ich finde auch eine wunderschöne Lady :)
Hibbelig, wie drückt sich das aus?

Sie gerät schnell in Stres und den entlädt sie dann durch agression.. also alles andere als einfach aber ich weiß wie ich das ableite oder garned erst aufkommen lass und es ist alles gut ... :)... Feuer im Popo hat sie soundso.... ich mach viel Kopfarbeit mit ihr... sie ist toll nur eben die agression ist halt ned einfach

Amy war sogar schon mal in ner Hundeschule schnuppern (beim Züchter).

Sie ist schon fast Stubenrein, wenn wir regelmäßig raus gehen ist sie es.
Wenn man nur einen Moment verpasst, aber ich finde das am Anfang noch nich wild...ganz ehrlich.
Sie macht das sehr gut und ist eine ruhige, liebevolle Hündin...Können uns nich beklagen...sehr gemütlich...

Amy war sogar schon mal in ner Hundeschule schnuppern (beim Züchter).

Sie ist schon fast Stubenrein, wenn wir regelmäßig raus gehen ist sie es.
Wenn man nur einen Moment verpasst, aber ich finde das am Anfang noch nich wild...ganz ehrlich.
Sie macht das sehr gut und ist eine ruhige, liebevolle Hündin...Können uns nich beklagen...sehr gemütlich...

Ja das freut mich total... :D

Oben