• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club
Amor&Aaron
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo also wusstest du eigentlich das die meisten Methoden von Herrn Cesar Milan in Österreich VERBOTEN sind?? Er ist nur gelernter Hundefrisör und er macht den Tiertrainer quasi als Hobby denn eine Ausbildung hat er nie gemacht also kann ich mich auch als Hundeflüsterer bezeichnen ;-) und zum Thema Halsband: Hast du dich schonmal informiert welche Schäden du damit anrichten kannst wenn der Hund extrem zieht und ein Halsband trägt? anscheinend nicht! Lg
    DRINGEND DRINGEND Pflegestelle für gaaanz lieben 8 Monate alten Cocker - Labimix gesucht! Er verliert am Samstag sein zu Hause weil die Besitzerin ihn nicht mehr zur Arbeit mitnehmen darf (Inoffizieller Grund: Weil der Freund was gegen den Hund hat). Wenn er keine Notpflegestelle findet nehme ich ihn als Not - Notpflegestelle...wenn er sich allerdings nicht mit Katzen verträgt haben wir ein Problem!

Wenn Du Zeit hast einen Hund zu betreuen der nicht alleine bleiben kann (zumindest keine 8 Stunden am Stück) dann BITTE BITTE bei mir melden!!!! Mehr Infos und Fotos gibts dann auch!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben