S S Schmulli 19 Januar 2014 Hallo Michael, ich wollte mal fragen ob du vll irgendwann mal Zeit hast für ein treffen mit deiner Hündin, da ich wie gesagt einen Spielkamaraden für den kleinen suche.
Hallo Michael, ich wollte mal fragen ob du vll irgendwann mal Zeit hast für ein treffen mit deiner Hündin, da ich wie gesagt einen Spielkamaraden für den kleinen suche.
M M Mondtänzerin 8 Februar 2010 Wow, du hast zwei wirklich wunderschöne Hunde !!! Wünsch dir noch alles liebe und viel spaß mit den beiden ... Lg Mondtänzerin
Wow, du hast zwei wirklich wunderschöne Hunde !!! Wünsch dir noch alles liebe und viel spaß mit den beiden ... Lg Mondtänzerin
F fruchtzwerg 2 Dezember 2009 Hallo! Hab eigentlich eure hompage gesucht, aber nur das Profil gefunden! Vielleicht kann sie mir Elli heute noch mal schicken! LG Julia und Philipp
Hallo! Hab eigentlich eure hompage gesucht, aber nur das Profil gefunden! Vielleicht kann sie mir Elli heute noch mal schicken! LG Julia und Philipp
Jacki17 3 November 2009 Hallo Michael! ich bins nelli (wau-miau/pfotenfan)! freut mich das du auch hier bist lg