• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club
Lupus Wolfe
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • 30 bis 45 minuten spielen? bescheuert ... bei uns waren das maximal 15 minuten und das dann nach dem lernen, weil wenn die solange toben, sind sie fertig fürs bett ... vor beginn der arbeit durften sie sich mal alle beschnuppern und kontaktieren, aber dann war der hf dran.
    der junge mann sollte doch schon längst am welpenkurs sein *schreck*
    ja, labradordamen sind sehr stürmisch ... joy mag sie generell nicht, weil sie mit soviel körpereinsatz spielen und bei uns sind die meisten leider übergewichtig ... als ob ein bulldozer sie rammt. gut, die zeiten des spielens sind vorbei. jene, die wir gut kennen, da gibt es kontakt, mit anderen weibsen lass ich sie sowieso nicht zusammen, sie soll erst gar nicht lernen, zu stänkern, zu raufen oder angst-aggressiv zu werden.
    ach ja, doch ein netter freilauf-labi ist immer unterwegs. der ist echt süss, auch schön schlank, bis jetzt akzeptiert ihn auch clipper. ich war mit beiden hunden an der leine unterwegs, kommt dieser süsse kerl dahergelaufen und macht der joy schöne augen, clipper war sauer und knurrte, der hund ging nicht weg und kein hundeführer irgendwo. als der labi sich ein herz fasste und zu joy herrannte, ließ ich die beiden leinen los ... clipper schnupperte ihn mal kurz ab, sah zu mir, ich sagte, wir gehen weiter und das wars ... joy war nur froh, endlich von der leine zu sein und genoss die freiheit, der labi war ihr wurscht. war ganz stolz auf meinen buben.
    Jackson und Ima sind schon zwei sehr hübsche. momentan gehts ihnen gut und das fell ist jetzt nachgewachsen. heute sind sie extrem übermütig und geben sichs hinten. die böse joy mischt auch immer mit, sie kann nicht lassen.
    naja, auch kleine schoko-labis werden groß und schwer hihi. in zeiten der wirtschaftskrise kannst dir ja ruhig öfters mal ne box anschaffen. wir haben mittlerweile 7 stk. ... in allen möglichen größen und ausführungen.
    zur zeit schon *hämischgrins* ... aber günter meinte ich hab am 24. wieder mein wahres ich gezeigt! ich möcht nur sagen, ich bin zwar solide ... aber ich kanns noch immer. hihi
    sag mal, hast du die fotos von uns erhalten ... aus unserem kleinen paradies
    oh, so üblich ist das nicht mehr .... bei mir ist es ruhig geworden, ich bin eine ganz seriöse hundemamma - zu günters leidwesen. hihi

    serum? ... nö propolis, gute-nacht-trunk und mengen an tee .... das ist das rezept.
    so, ich dussel hab jetzt mir selber die nachrichten geschrieben *ggg* ... ist aber auch einfacher zu lesen
    jep, muss ja gucken, obs was neues gibt oder ob ich was versäumt habe ... du weißt ja, ich bin überhaupt nicht neugierig. *ggg*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben