Sylvia & Bande 25 Juli 2009 Liebe Traude, wünsche euch einen tollen Urlaub, super Wetter und kommt wieder gesund zurück. Bussi
Sylvia & Bande 23 Dezember 2008 Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe im neuen Jahr. Wieder ein neues Jahr unserer Freundschaft und das freut mich irre. LG Sylvia
Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe im neuen Jahr. Wieder ein neues Jahr unserer Freundschaft und das freut mich irre. LG Sylvia
Sylvia & Bande 14 August 2008 Traude, Traude.... Traude.... brauchst nicht mir Komplimente machen um von dir abzulenken. Bin auch froh dich zu haben! Bussi
Traude, Traude.... Traude.... brauchst nicht mir Komplimente machen um von dir abzulenken. Bin auch froh dich zu haben! Bussi
Sylvia & Bande 9 August 2008 Traude, die Frau die es selbst im Urlaub nicht aushält ins Wuff zu gucken *grins*. Die super Tiermama und Pflegemama Bussi für dich und deine Mäuse. Sylvia
Traude, die Frau die es selbst im Urlaub nicht aushält ins Wuff zu gucken *grins*. Die super Tiermama und Pflegemama Bussi für dich und deine Mäuse. Sylvia