Chimney 6 Juli 2008 Mein armer Smilie Da hab ich einen für dich :D:D Was, die Lena muss Pompoms tragen:eek: Da bekommt sie dann aber schon ein Leckerli dafür:D Ja klar sind wir dabei;)
Mein armer Smilie Da hab ich einen für dich :D:D Was, die Lena muss Pompoms tragen:eek: Da bekommt sie dann aber schon ein Leckerli dafür:D Ja klar sind wir dabei;)
Chimney 6 Juli 2008 Nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei, im September glaub ich Jaaaa...ich will einen AmyundDaphy- Fanclub
Nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei, im September glaub ich Jaaaa...ich will einen AmyundDaphy- Fanclub
Chimney 6 Juli 2008 Kannst auch stolz sein, ihr habt einige von unseren tollen Turniergehern ziemlich hinter euch gelassen Freu mich schon aufs nächste Mal
Kannst auch stolz sein, ihr habt einige von unseren tollen Turniergehern ziemlich hinter euch gelassen Freu mich schon aufs nächste Mal
Chimney 6 Juli 2008 Heyhey, der Goldie war nicht einfach nur ein Goldie, das war DER ROCKY höchstpersönlich *zitter* Und DIE DAPHY, Wiens bekannter Killerdackel
Heyhey, der Goldie war nicht einfach nur ein Goldie, das war DER ROCKY höchstpersönlich *zitter* Und DIE DAPHY, Wiens bekannter Killerdackel
Chimney 6 Juli 2008 Du meinst da wo wir gewonnen haben und ihr Zweiter geworden seid? Was du der Daphy für böse Sachen beibringst
Du meinst da wo wir gewonnen haben und ihr Zweiter geworden seid? Was du der Daphy für böse Sachen beibringst
F F franzi141288 6 Juli 2008 Ihr zwei seid ja witzig So ich bin dann mal raus. Muss morgen früh zur Wassergymnastik, mit ner Freundin, die abnehmen will Also dann viel Spaß noch den zwei Choasnixen und dem Türsteher
Ihr zwei seid ja witzig So ich bin dann mal raus. Muss morgen früh zur Wassergymnastik, mit ner Freundin, die abnehmen will Also dann viel Spaß noch den zwei Choasnixen und dem Türsteher
AgilityDaph 5 Juli 2008 SIE SPAMMT!! (siehst du Chimney, sogar Franzi sagt das >.<) Franzi, du hast Chimneys Spam-Kette gebrochen
SIE SPAMMT!! (siehst du Chimney, sogar Franzi sagt das >.<) Franzi, du hast Chimneys Spam-Kette gebrochen