Aktueller Inhalt von puppimaus

  1. P

    Aki , Alaskan Malamute

    Der kleine aki wünscht allen frohe Ostern
  2. P

    Aki , Alaskan Malamute

    Danke, ja er ist süß, ich bekomme leider die Videos hier nicht rein aber ich werde mich bemühen noch Fotos zu machen Ob der zwerg reinrassig ist kann ich leider nicht beurteilen, ich habe von den nordischen null Ahnung
  3. P

    Aki , Alaskan Malamute

    Fotografieren zählt leider nicht zu meinen Stärken
  4. P

    Aki , Alaskan Malamute

    Ich habe vorige woche klein aki in Ungarn von der Kette freigekauft Er ist ca 3 Monate alt und bekommt noch alle Impfungen Ein artgerechtes zu Hause suchen wir auf diesem Weg Er wird gegen Spende für meinen privaten gnadenhof abgegeben , vorkontrolle und schutzvertrag müssen akzeptiert werden...
Oben