OldHag's letzte Aktivität

  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was koche ich heute?.
    KUrz mal rein schau - heute vormittag ist nichts auf dem Plan - das gibt mir Zeit Hühner und Hund zu bespassen. Die Mädels kriegen einen...
  • OldHag
    Mir fällt noch Wundhonig ein? Und oben drüber ein Windelhöschen? So eines mit Klebeverschluss, das man mehrfach anziehen kann? Es geht...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Die Spinnstube.
    So meine Lieben, ich bin dann mal irgendwo - aber meistens nicht hier ich lass die Spinnstube aber auf, falls jemand eine verrückte...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Gesprächsprotokolle deren Inhalt eine Diskussion beinhaltet, zeigen selbstverständlich verschiedene Meinungen und Standpunkte, aber aus...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Der Kuh-Fredl mit Love Love.
    Laufstall für Kühe und Hühner
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Ganz ehrlich, wäre ich ein Mitarbeiter des RKI würde ich mich gegen die Veröffentlichung meines Namens wehren - Ganz einfach weil es...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Der Kuh-Fredl mit Like Like.
    Wir haben seit gestern Nacht ein süßes Kalb ❤️ Das Mädchen ist ein Dahomey Rind .Dahomey-Zwergrind gilt als eine der kleinsten...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Conny, aber findest du nicht, dass auch schon weniger schwerer Krankheitsverlauf dazu beiträgt, den Verlauf günstig zu beeinflussen...
  • OldHag
    passend für dieses Wochenende Ostereier - Fantastisch, bunt und voller Magie
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema ...
    Ich weiß von eine Cousin, dass neben der Quarantäne auch noch diverse Titerbestimmungen anstehen, die ein halbes Jahr vor der Ausreise...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Osterbräuche.
    Vielleicht hat er sie geschickt - "Geht da mal schon heute hin . nach Ostern macht Euch keiner mehr auf" oder so 😂 Passiert mir übrigens...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Krambambuli im Thema Osterbräuche mit Like Like.
    Wir gehen in die Kirche, also zur Messe. Sicher weniger oft als die vorigen Generationen es gerne gesehen hätten, aber doch. Es kommt...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Osterbräuche.
    Mir ist da zu viel BlingBling - ich bin mit den schnörkellosen evangelischen Kirchen aufgewachsen - K3 hat ja konfessions- übergreifend...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Der Kuh-Fredl.
    du bist halt auch eine von Ihnen und fühlst dich in der Herde am wohlsten *duckundeingrab*
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Osterbräuche.
    Geht eigentlich noch jemand außer mir in die Kirche? Ich mach da sehr selten, es gibt bessere Plätze als kühle Gebäude aus Stein, aber...
Oben