nutztier's letzte Aktivität

  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Liesel.
    Liebe Caro, danke dass du uns geschrieben hast, was passiert ist. War sicher nicht leicht für dich. Ist aber auch schwer zu lesen, man...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Liesel.
    Liebe Caro, ich hab es schon befürchtet, als ich um 3 Uhr früh gesehen habe, dass du dich noch immer nicht gemeldet hast. Tut mir...
  • N
    nutztier reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Hühner halten mit Like Like.
    Unser Weiher war ein Burggraben, deshalb hält er sein Wasser.. der kleine Fluss ist ein ganzes Stück weg, es gibt keine Verbindung auch...
  • N
    nutztier reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Liesel mit Like Like.
    Warte schon auf Caro ihr Bericht, was der Tierarzt gesagt hat. Es tut mir unendlich leid.
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Cato, weder der Führerscheinentzug noch das Halteverbot sind Strafen. Beides sind Schutzmaßahmen für unbeteiligte Dritte. Hier wurde...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Lieber Cato, ein Halteverbot bestimmter Rassen gibt die OÖ Rechtslage nicht her. Außerdem geht so eine Differenzierung nur, wenn...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Liebe Kleinwolf, jetzt kenn ich mich aus. Gerichte verwenden die Initialen von Vor- und Nachnamen. Dieses Theater mit erfundenen Namen...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Liesel.
    Mir geht alles Mögliche durch den Kopf. Hoffentlich hat der TA mittlerweile eine Diagnose gestellt, die auch passt ud die gut...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Wien.
    Brigie, das berühmte, für seinen sozialen Wohnbau weltweit als vorbildlich bekannte Rote Wien gibt es schon viele, viele Jahre nicht...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Verstehe nicht, was Sie mit dieser Aussage im Konjunktiv, die mit einem Fragezeichen endet, sagen wollen. Unterstell mit bitte nicht...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Wayback-Suche ergibt, dass die Frau K N, heute Frau L. M. am 2.Juni. also 4 Monate vor dem Unfall jedenfalls noch ÖCAST-Züchterin war.
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    "Das LVwG OÖ erkennt durch seine Richterin XY über die Beschwerde der L M, vertreten durch H Rechtsanwälte OG, Adresse, gegen den...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    Die Stadler ist eie Crux für sich inklusive des Spendenkaisers, dem sie angehört. Ein absolutes Halteverbot ist mMn durchaus juristisch...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Wien.
    Natürlich haben sie. Seit sich die Gemeinde erspart, selbst Wohnungen zu errichten, sind die Geossenschaften verprflichtet, jede xte...
  • N
    nutztier antwortete auf das Thema Joggerin von Hund totgebissen (OÖ).
    danke für den Hinweis
Oben