Aktueller Inhalt von Krambambuli

  1. Krambambuli

    Liesel

    Das ist traurig. 😥 Tut mir leid, mein herzliches Beileid! 🌈🕊️
  2. Krambambuli

    Interessantes aus dem WWW oder der Welt der Bücher

    "Ein Mensch ohne Hund ist nicht ganz vollständig." https://www.derstandard.at/story/3000000216941/biologe-kotrschal-ein-mensch-ohne-hund-ist-nicht-ganz-vollstaendig
  3. Krambambuli

    Liesel

    Alles gute für Liesel! Hoffentlich ist alles ok!
  4. Krambambuli

    Qualzucht: Dieses Urteil sorgt für Schnappatmung!

    Engstirnige und sture bekommt man gut mit Geld. Förderungen auszahlen, ihre Motivation wird steigen.
  5. Krambambuli

    Qualzucht: Dieses Urteil sorgt für Schnappatmung!

    Abgesehen von meiner persönlichen Meinung zu vorgeplanter Vermehrung von Hunden zum Erhalt einer (dem Verband gehörenden) Rasse, soll der ökv/FCI ruhig so weiter machen. Die stehen ja irgendwie auf der Leitung. Ich bin nicht für eine Rasse verantwortlich, sondern für ein Individuum. Ich hab...
  6. Krambambuli

    Der Kuh-Fredl

    Normalerweise verlinke ich ja nicht die Bild, aber: 😅
  7. Krambambuli

    Bestimmungshilfe Wassertierchen

    Na jetzt wärs aber schon interessant,was es ist. Vielleicht erwischt du es noch mal. Libellenlarve vielleicht?
  8. Krambambuli

    Mal was zum Lachen

  9. Krambambuli

    Der Kuh-Fredl

    Guguck!
  10. Krambambuli

    Die Spinnstube

    Von mir auch alles gute für die kommenden Wochen! Und auch von mir: kleine auszeiten für dich selber nicht vergessen!
  11. Krambambuli

    Osterbräuche

    Wir gehen in die Kirche, also zur Messe. Sicher weniger oft als die vorigen Generationen es gerne gesehen hätten, aber doch. Es kommt auch auf die Art des Pfarrers an, ob ich mit seinen Worten etwas anfangen kann, oder sich in mir schon alles querstellt. Wir sind aber begeisterte Pilgerfahrer...
  12. Krambambuli

    Der Kuh-Fredl

    😂👍
  13. Krambambuli

    Osterbräuche

    Eierpecken fällt mir noch ein. Da wird der Familienzwist mal ordentlich ausgetragen! Wie färbt ihr die Eier? Lebensmittelfarbe? Natürlich? Heiss oder kalt?
  14. Krambambuli

    Osterbräuche

    Bin gerade beim Osterputz (also wenn ich nicht im Forum hänge 😅) die Arbeit ist geschafft, was noch sein musste. karfreitag ab 15:00 (Sterbestunde) soll man nicht mehr am Feld fahren (sagt mein Schwie-vater), irgendwann hören die Bauern auch mal auf zu arbeiten. 😜 Die Ratschen-kinder gehen im...
  15. Krambambuli

    Freu Fredl

    Herzlichen Glückwunsch euch frischgebackenen! Omas sind ganz wichtig! 😊
Oben