Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mißverständnis.
Ich habe keine eigene Hündin. Er sucht sich eine aus und die ist es dann.
Er zeigt meiner Meinung nach keine Verhaltensweisen meine Person irgendwie abzuschirmen.
Kastration vortäuschen um zu schauen wie er und andere sich dann verhalten. Und ich möchte nochmal auf den sexuellen Druck und Drang hinweisen den er dann eventuell nicht mehr hat und noch ausgeglichener sein kann.
Habe den Termin abgesagt und probiere es erst nochmal mit der Spritze. Hat er zwar schon mal ohne Erfolg bekommen aber vielleicht hat ja ein anderer Tierarzt ein anderes Mittel. Ihm seine Aggressionen abzugewöhnen versuche ich seit 4 Jahren.
Ich wollte hier nicht die Spielgruppe in Frage...
die Spielgruppe ist glaube ich schon wichtig damit er lernt mit Artgenossen umzugehen. Ich habemir, als er anfing Rüden an der Leine anzupöbel, angewöhnt solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und um Hunde die ich nicht kannte oder wo ich wußte das Ärger ansteht einen großen Bogen zu machen...
Ich weis nicht was richtig ist und niemand kann vorhersagen wie es danach sein wird aber es besteht eine kleine Chance das es für uns beide leichter wird und das positivste an der Sache ist warscheinlich das Bud dann den Kopf frei hat für andere Dinge eben nicht ständig Druck und Verlangen zu...
Hi
er schirmt seine Hündinnen gegen andere Rüden ab und wenn die ihm zu nahe kommen schepperts. In letzter Zeit auch häufig wenn keine Hündin im Spiel ist. Er hat nur Frauen im Kopf und denkt meistens nur ans besteigen und nicht ans spielen.
LG
Hallo zusammen. Ich habe einen 4 1/2 jährigen Border Collie Rüden der sehr Triebgesteuert ist und aus diesem Grund ein Problem mit anderen Rüden hat.
Ich besuche mit ihm regelmäßig eine Spielgruppe für erwachsene Hunde und dort wurde mir jetzt empfohlen ihn doch noch kastrieren zu lassen um ihm...