basam's letzte Aktivität

  • B
    basam antwortete auf das Thema Liesel.
    Es gibt keine Worte die dir den Schmerz nehmen könnten, ich denke alle hier im Forum wissen leider wie es dir derzeit geht. Es ist immer...
  • B
    basam antwortete auf das Thema Liesel.
    Das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft für de nächste Zeit R.I.P. liebe Liesel
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Liesel mit Sad Sad.
    Ich musste Liesel gestern Nacht gehen lassen.. 😭
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Wien mit Like Like.
    Eine Woche in Wien verbracht, jetzt brauche ich erst mal Urlaub vom Urlaub...🤭 täglich so viele km gelaufen, unter 10 km waren es nie...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Tierheime..... mit Like Like.
    Eigentlich sollte jeder, besonders jeder alleinstehende Hundehalter eine Notfall-Lösung haben. Jemanden, der den/die Hund/e im Falle des...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von frau kleinwolf im Thema Tierheime..... mit Like Like.
    Was für ein Tierheim war das? Unter "Animal Care" kenne ich in Ö nur 2 Vereine ("Animal Care Austria" und "Animal Care International")...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von angie52 im Thema Tierheime..... mit Like Like.
    Ganz klar sollen Tierheime genau schauen, ob die Umstände passen, bevor sie einen Hund abgeben. Aber solche Extreme sind eine Frechheit...
  • B
    basam antwortete auf das Thema Tierheime......
    Ob jemand zu alt ist oder nicht, kann man nur persönlich entscheiden. Es gibt 40 jährige die einem Hund nicht gerecht werden würden...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Therapie - Hund mit Love Love.
    Ihre Vergangenheit: Sie lebte in Deutschland mit 68 Chihuahuas in einem Keller. Diese Hunde lebten unter schrecklichen Bedingungen...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Conny30 im Thema Corona Virus 3 mit Like Like.
    Das sehe ich ganz anders. Menschen, die "gegen alles" sind und sich über alles mögliche aufregen hat's immer gegeben und wird's immer...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Corona Virus 3 mit Like Like.
    Das gehört halt auch zu dem "Hinterher weiß man es besser". Am Anfang waren einfach alle überrascht und wussten noch nicht mal wie der...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von Conny30 im Thema Corona Virus 3 mit Like Like.
    Ich weiss nicht welche Kommission, aufgrund welcher Daten zu diesem Schluss gekommen sein will, aber ich halte das schlicht und einfach...
  • B
    basam reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Freu Fredl mit Like Like.
    Hier heißt es doch Freu-Fredl Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Enkerl . Auf in die neue Zukunft bzw weiter gehts Ich liebe es...
  • B
    Ich habe mal eine ganze Mäusefamilie geredet und sie in einem Schuhkarton im Schlafzimmer meiner Oma versteckt..🤭 Und 🐌 auf der Straße...
  • B
    So gings mir mit der Maus im Elternhaus... ich hab sie gefüttert und Gideon getauft. Meine Mutter empört, dass ich so einen Schädling...
Oben