DOGO ARGENTINO : De Los Austriacos - De la Sol - Di Diavolo Blanco

estivk

Neuer Knochen
Ich suche für eine Bekannte Infos, Bilder zu einem Wurf
(sie hat nicht mal einen Abstammungsnachweis):

"Bandito de la Sol und Cara Dolores Draconia de los Austriacos"

gefallen bei Nina Karl, 2003 damals noch in Wien.

Weiß jemand, wir man mit den Sterns ( de la Sol) oder einem der beiden in Kontakt treten könnte?
Hamburger versuch ich über FB.

Zuletzt bearbeitet:
tja die nina karl wird ja derzeit von einigen gesucht, wenn du sie gefunden hast, kannst es gerne weitergeben :rolleyes:

Das weiß ich (z.B. wegen Lena!). Drum gar nicht der Aufruf, wer weiß wo SIE ist, denn von ihr war eh nichts zu holen. Drum frag ich auch nach den Züchtern der Eltern.

Aber genau, wenn wir schon bei Frau Karl sind, wenn jemand weiß wo sie sich rumtreibt, kann er´s gerne hier posten. Ich hab gehört Niederösterreich (leider groß). Da würden sich viele freuen. :devilish:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weis User moro (hier im Forum) etwas über die Sterns....er hat 2 Hunde von de la sol gehabt, allerdings Dogo Canario.....schreib ihm einfach mal eine PN :)

Meld dich mal im dogoargentino-freunde forum an, vielleicht ist da jemand, der dir helfen kann...wo sich die Frau aufhällt würden sicherlich sehr viele Hundebesitzer gerne wissen....:rolleyes:

dann würd ich dir empfehlen frag die Sheera hier, die weiß sehr viel von/über sie

Tja, sie hockt in Wien und schmeißt schon wieder mit Anzeigen um sich :D

Den Hamburger Dietrich findest im Telefonbuch, Gutenstein bei Wr. Neustadt ;) ruf am Besten ihn an, da bist immer noch besser dran. Auf FB ist er im Moment glaub ich nicht, vor ner Weile jedenfalls hatte er kein Internet, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht als ich ihn anrief und mich bei ihm entschuldigte daß ich ihn mit falschen Anschuldigungen (die alle von dieser "Dame" kamen) damals anzeigte.

Tja, sie hockt in Wien und schmeißt schon wieder mit Anzeigen um sich :D

Den Hamburger Dietrich findest im Telefonbuch, Gutenstein bei Wr. Neustadt ;) ruf am Besten ihn an, da bist immer noch besser dran. Auf FB ist er im Moment glaub ich nicht, vor ner Weile jedenfalls hatte er kein Internet, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht als ich ihn anrief und mich bei ihm entschuldigte daß ich ihn mit falschen Anschuldigungen (die alle von dieser "Dame" kamen) damals anzeigte.

Danke Dagmar, dem Hamburger hab ich schon geschrieben. WAAAASSS? Das über den Hamburger was AALLLEESSS falsch? Da hat gar nix gestimmt? Da ist aber noch einiges im Netz.

Danke Lizzi, in dem Forum bin ich, da weiß keiner was, ist ja auch schon lange her.
Danke Deikoon, das mach ich gleich.

Übrigens ich bin Martina Markati, finde diese Pseudonyme blöd!

Am besten geb ich ihr die Tel-Nummer vom Hamburger und seine Adresse, denn es war ja wohl sein Wurf. Er müsste es am besten wissen. Bin gespannt, ob er sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dagmar, dem Hamburger hab ich schon geschrieben. WAAAASSS? Das über den Hamburger was AALLLEESSS falsch? Da hat gar nix gestimmt? Da ist aber noch einiges im Netz.

Danke Lizzi, in dem Forum bin ich, da weiß keiner was, ist ja auch schon lange her.
Danke Deikoon, das mach ich gleich.

Übrigens ich bin Martina Markati, finde diese Pseudonyme blöd!

Am besten geb ich ihr die Tel-Nummer vom Hamburger und seine Adresse, denn es war ja wohl sein Wurf. Er müsste es am besten wissen. Bin gespannt, ob er sich meldet.

Anrufen ist besser ;)
Zum Rest guckst du www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl

Falsch ist nicht daß er keine Ahnung hat von Erziehung und daß er zeitweis ein gewaltiges Schweindl punkto Putzen ist, aber falsch ist daß er gewalttätig ist zu seinen Hunden, haben mir mittlerweile etliche Zeugen bestätigt die ihn lange und gut kennen!! Er kann meiner Sheera nicht das Bein gebrochen haben mit 4 Monaten wie N.K. mir gegenüber immer betont hat und sie hat ihn ja selber auch gleich angezeigt direkt nach mir.
Sheera war mit 7 Monaten bei jemandem zum Aufpassen immer, sie wurde dahin oft abgeschoben und ich bekam vor kurzem Fotos von ihr in dem Alter, da war das Bein noch pipifein gesund.

Ein bisschen was hab ich schon herausfinden können über die Mutter.
Dolores , Tochter von Bricardo de Santa Esmeralda & Aconcagua de los Austriacos.

na bumm in der dogoszene geht es zu...:o

bin irgendwie froh, dass ich mir damals keinen genommen hab, obwohl ich sie heute immer noch sehr faszinierend finde...:o:)

gibt es noch empfehlenswerte züchter in ö?:confused:

und wo ist die gesuchte hündin?
:(

Ist noch immer verschwunden und wird noch immer unterschlagen....... und ich wurde jetzt wegen Stalking angezeigt weil die rechtmäßige Eigentümerin die "Frechheit" besaß an ihrer Adresse hinzuschauen und ihre Mutter zu fragen ob sie weiß wo ihr Hund ist... sie war ja net anwesend...... mit den Angaben daß ich sie ja hingeschickt hätte und das fällt ja unters Stalkinggesetz..... nur hab ich sie erstens nicht hingeschickt (ist ja wohl ihr gutes Recht daß sie fragt wo ihr Eigentum ist) und zweitens wär ich froh wenn ich die nie mehr sehen müßte, muß ich aber leider im September bei der Betrugsverhandlung.
Naja..... :rolleyes:

oh..unendliche geschichte sozusagen bei euch beiden.:cool:

bemüht sich die polizei nicht mehr, um den verbleib von lena rauszufinden?

Hallo zusammen :)
Ich denke ich kann euch bezüglich dieser Nina Karl weiterhelfen!!
Bitte meldet euch wenn ihr das lest...
Danke, LG

Oben