günstiges Hunde und Katzenbett bei MömaX

Schote

Super Knochen
ich war heute beim Mömax für eine Freundin ein paar Sachen besorgen, bis mir die Katzen und Hundebetten in die Arme fielen....

Hundebett statt 29,90€ inkl. Kissen um 12,99 €...mußte ich mitnehmen

2 von 3 Hunden haben heute schon drinnen gepennt! (auch der Labi hatte Platz darinnen)

so schaut es aus...

8224472wxz.jpg

Wenn ich noch ein Hundebett heimzah, sollt es Dach und Vollwärmeschutz haben, weil dann kann ich drin schlafen - und zwar im Garten.... :D:D:D

Danke für den Tipp, mal hingucken! Und ja, Fotos mit Inhalt!!!

das kann dauern, die 3 haben gerade ihre narrischen fünf Minuten....:D

...und klar, daß vorher die Kamera nicht griff bereit war:cool:

dann sollen sie Zwecks Fotoshooting kurz unterbrechen :D

Wenn ich noch ein Hundebett heimzah, sollt es Dach und Vollwärmeschutz haben, weil dann kann ich drin schlafen - und zwar im Garten.... :D:D:D

da wollen wir dann aber auch Fotos :cool:

GsD sind die Betten nicht Presagrösse geeignet, sonst hätte ich auch eins geholt :o

beim letzten hundebett das ich gekauft habe, hat mein mann schon gemeint ob ich eine ausstellung machen will, da schon in fast jedem zimmer eines steht.:eek:

bei uns gibts auch mehr hundebetten als menschenbetten - aber danke für den tipp, werde morgen gleich hinpilgern - man kann nie genug hundebetten haben:D:D:D

lg claudia - die auch gerade überlegt wie sie neue betten für die hundsis beim herrli vorbeischummelt und sich fragt, ob sie sollte es doch bermerkt werden, bei alemalu, in deren hütte, unterschlupf findet:o

so sweet die zwei :heart: , ganz brav sitzt er der Jaspar und Madame ist im Betti - ach das Chilletti, die kleine Zuckermaus :heart::heart:

wie ein armer Sünder sitzt er neben dem Bett :D
na gut, sagst ihm er braucht eh no ned schlafen gehen, nur probeliegen ;)

Ich komm dann auch bei dir vorbei:D Wenn ich noch was für die Hunde heimbring, und ich muss wirklich ausziehen.

Hab grad eine neue Leine fürn Frankie bestellt, aber Herrli weiß noch nix davon

Oben