• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesachen, Bücher, Hausrat, Möbel, ...

glory

Super Knochen
Trari-Trara - die große Ausmist-Aktion ist da! :D

Ich möchte vieeele Sachen los werden und werde in diesem Thread daher immer wieder Neues einstellen ...

Zuerst ein paar Bücher:

8smj-de.jpg

15.-

8smj-di.jpg

15.-

8smj-dl.jpg

8.-

8smj-dh.jpg

2.-

8smj-dk.jpg

3.-

8smj-dj.jpg

5.-

8smj-dg.jpg

10.-

Hallo!

Versendest du auch? Wenn ja, dann hätte ich bitte gerne da Antijagdtraining und Spiel- u. Spaßschule für Hunde :)

Super - dann wart ich noch, bis du die anderen Sachen eingestellt hast - vielleicht ist ja noch was für mich dabei :D

51DMH45D8KL._AA115_.jpg

(hat einen anderen Umschlag, ist aber das gleiche Buch) 8.-

51KDNj0Pz7L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

4.-

8smj-dr.jpg

Käsereibe (Moulinex): 3.-, Vitaminspion (Tupperware): 8.-, Käse-Max (Tupperware): 8.-

8smj-dq.jpg

Je 1.-

8smj-dp.jpg

Je 1.-

8smj-ds.jpg

Hunter Swiss braun: 3cm breit, 49cm lang (dickes, robustes, trotzdem weiches Leder)
Hunter Swiss schwarz: 4cm breit, 60cm lang (-"-)
schwarzes Halsband: 4cm breit, 54cm lang (ähnliche Verarbeitung wie die Hunter HB, tolle Qualität)
Ich denke, je 20.- ist ein guter Preis

36563_heim_lederleine_1.jpg

Lederleine (Heim) mit eingeflochtenem Haken, 2 cm breit, 2m lang - 8.-
Gleiche Leine, aber nur 1,5cm breit und 158cm lang - 5.-

So, für heute ist erstmal Schluss - am WE gehts weiter!

Oben