Schlechte Hundeschule - Kann mir wer eine gute empfehlen???

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber derzeit kommst rüber wie der typ kampfhundehalter ;)

so egal, ich hoff, ihr lernt miteinander richtig umzugehen und euch gegenseitig zu lesen, der G.S. wird euch da sicher sehr viel helfen :)

stimmt. das wird bei mir sicher länger dauern. und das liegt bei mir, nicht bei ihm. er kanns ja schon hab ich gesehen. :)

2x bin ich schon am arsch gesessen, weil er mich umgerissen hat. :-)
ich schimpf und er kommt her und schaut was i hab und schleckt mi no ab der depp. :D
heut in der früh hab i beim gassi gehen versucht nochmal das zu machen was der trainier gestern gemacht hat. und es hat wieder geklappt.
heut is so ein toller tag obwohl so scheiß wetter ist. :)

Hi,

wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Tyson und ich finde es super, dass du dich so engagierst und aus Fehlern lernst.

Bei mir wirkst nicht wie der typische Kampfhundehalter, weil die Leute holen sich ihre Hunde vom Vermehrer und nicht aus dem Tierschutz ... und die Straßenseite würd ich auch nicht wechseln :D

lg Nina

Du warst dort von halb 5 bis halb 9 = 4 Stunden??????? Na bum iss aber ein langer Kurs!!!! War die Einheit echt solange???

stimmt. das wird bei mir sicher länger dauern. und das liegt bei mir, nicht bei ihm. er kanns ja schon hab ich gesehen. :)

heut in der früh hab i beim gassi gehen versucht nochmal das zu machen was der trainier gestern gemacht hat. und es hat wieder geklappt.
heut is so ein toller tag obwohl so scheiß wetter ist. :)

gut so! üben ist immer gut, zumals ja auch ein erfolgserlebnis für Dich und für Tyson ist! das schweißt zusammen...

mein hund kann z.B. über 40 Kunststücke und ich hab mich immer gefragt, wieso er das alles kann und aber weder fuß geht, noch auf zufruf kommt, was ja eigentlich die Grundlage ist...ich war einfach nicht interessant genug für ihn draußen und nach einem Beißvorfall auch ziemlich ängstlich und verunsichert, auch bei ihm war angebl. (ich habs nie gemerkt!) ein starker Schutztrieb da...mit Klickertraining haben wir da einiges verbessert!!!

Und je mehr man verbessert, desto entspannter und schöner sind die gemeinsamen Ausflüge, man tut sich mit dem Training ja nur selbst+dem Hund natürlich auch was Gutes!

ich hab den administrator gebeten mich zu löschen.
is besser so. ich bin anscheinend nicht fürs forum schreiben geeignet.
bin ja auch sonst im internet nirgends angemeldet.
hab ja sowieso wenig zeit für sowas.

Ich selbst war sehr beindruckt von deiner Kritikfähigkeit was den Umgang mit dem Hund betrifft & deinem Willen es mit ihm besser zu machen.

Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Training!

finde ich eigentlich auch schade, wir hatten unsere differenzen, aber trotzdem erscheinst Du engagiert etwas zu verbessern und zu ändern und hattest immerhin den mumm hier weiter zu schreiben trotz kritik...denn ein Forum lebt auch von gegensätzlichen Meinungen!
was hat Dich jetzt hier so geärgert? (fands gestern schlimmer;))

wie auch immer, ich wünsche Dir&Ty alles Gute!

Schad, ich hab euren Werdegang immer gern mitverfolgt. Völlig ohne negative Hintergedanken.

es is jetzt brenzlich geworden weil gestern jemand vom forum im tierheim angerufen und sich beschwert hat.

deshalb erzähl ich nie wieder jemanden von so sachen.

ich vertrau mich nur der claudia und meinem neuen trainer an.

finde ich eigentlich auch schade, wir hatten unsere differenzen, aber trotzdem erscheinst Du engagiert etwas zu verbessern und zu ändern und hattest immerhin den mumm hier weiter zu schreiben trotz kritik...denn ein Forum lebt auch von gegensätzlichen Meinungen!

ich finde es auch schade. war teilweise sehr interssant hier.

es is jetzt brenzlich geworden weil gestern jemand vom forum im tierheim angerufen und sich beschwert hat.

deshalb erzähl ich nie wieder jemanden von so sachen.

ich vertrau mich nur der claudia und meinem neuen trainer an.

dachte, orkan hatte gestern sowieso einen termin bei der tierheimleitung wegen dieser Sache? brenzlig wäre es für mich eher, wenn Du jetzt keine Hilfe mehr annehmen würdest...passiert ist diese Sache schon, man sollte eher nach vorne blicken, dass nie wieder so etwas passieren kann!

ups zu schnell gedrückt, äh danke, is nett von dir. ich wünsch dir auch alles liebe.

naja ärger is kein ausdruck. ich könnte platzen vor wut. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel haas empfunden habe. und das noch gegen eine person die ich nicht kenne!!!!!!! und das schreib ich nicht nur so... das mein ich auch diesmal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben