T
Tysibaby
Guest
zzzzz
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt. das wird bei mir sicher länger dauern. und das liegt bei mir, nicht bei ihm. er kanns ja schon hab ich gesehen.
2x bin ich schon am arsch gesessen, weil er mich umgerissen hat.
ich schimpf und er kommt her und schaut was i hab und schleckt mi no ab der depp.
heut in der früh hab i beim gassi gehen versucht nochmal das zu machen was der trainier gestern gemacht hat. und es hat wieder geklappt.
heut is so ein toller tag obwohl so scheiß wetter ist.![]()
Bei mir wirkst nicht wie der typische Kampfhundehalter, weil die Leute holen sich ihre Hunde vom Vermehrer und nicht aus dem Tierschutz ... und die Straßenseite würd ich auch nicht wechseln![]()
Du warst dort von halb 5 bis halb 9 = 4 Stunden??????? Na bum iss aber ein langer Kurs!!!! War die Einheit echt solange???
stimmt. das wird bei mir sicher länger dauern. und das liegt bei mir, nicht bei ihm. er kanns ja schon hab ich gesehen.
heut in der früh hab i beim gassi gehen versucht nochmal das zu machen was der trainier gestern gemacht hat. und es hat wieder geklappt.
heut is so ein toller tag obwohl so scheiß wetter ist.![]()
Schad, ich hab euren Werdegang immer gern mitverfolgt. Völlig ohne negative Hintergedanken.
finde ich eigentlich auch schade, wir hatten unsere differenzen, aber trotzdem erscheinst Du engagiert etwas zu verbessern und zu ändern und hattest immerhin den mumm hier weiter zu schreiben trotz kritik...denn ein Forum lebt auch von gegensätzlichen Meinungen!
was hat Dich jetzt hier so geärgert? (fands gestern schlimmer)
wie auch immer, ich wünsche Dir&Ty alles Gute!
es is jetzt brenzlich geworden weil gestern jemand vom forum im tierheim angerufen und sich beschwert hat.
deshalb erzähl ich nie wieder jemanden von so sachen.
ich vertrau mich nur der claudia und meinem neuen trainer an.
was hat Dich jetzt hier so geärgert? (fands gestern schlimmer)
wie auch immer, ich wünsche Dir&Ty alles Gute!