nora, hast du an zu niedrigen blutdruck?
Ja schon seit Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nora, hast du an zu niedrigen blutdruck?
Na weil unter dem Spender häng i schon seit in der Fruah und es wird immer bleder.
Bin gspannt ob i des Auto horizontal oder vertikal erreich.
Nutz nix, i muass ham.Passt bitte auf beim hamfoan... so wia du beinaund bist is Autofahren da nit de optimale Beschäftigung![]()
http://www.greensmilies.com/smilie-album/sport-smilies/He wo hast du denn die ganzen lustigen Manderl her - auch haben will
Ja du des würd mir reichen ich renn alle 15 Minuten ausse und aufs klo um mich mit kaltem wasser abzuwaschen...
Also mein Blutdruck ist immer niedrig, der wird nur normal wenn ich mich aufreg...
Ahso ja kenn i eh, vom Namen her.
Schäm dich, kaumt kommt a Feschak daher, willst glatt deine Zitze loswerden - pfui.
na i was net, soooo aufregend sche is de doggen net...
da find i den in der tierschutz-ecke vieeel schöner![]()
Woasst was zu mir amoi a Arzt gsagt hat nachdem er Blutdruck gemessen hat "mi wunderts dass sie nu leben"![]()
Woasst was zu mir amoi a Arzt gsagt hat nachdem er Blutdruck gemessen hat "mi wunderts dass sie nu leben"![]()
Also wenn sich der Flash mit anderen Hunden verstehen würd, würd ich mich der Herausforderung stellen![]()
echt? des is ja a riesen tier...allein das foto, wo er sich neben der frau aufbäumt![]()
Ja ich würds mich trauen...![]()
Ja hehe des hat er gmeint und dazu noch erstaunlich bei ihrer Fettleibigkeit![]()