Evitas Bande
Super Knochen
Evita haart......und das büschelweise, trotz Minusgraden. Zuerst versuchte ich es mit bürsten, die Haare waren überall, ich holte den Furminator, die Berge hier wuchsen und wurden elektrisch geladen, ich konnte sie nicht mehr loswerden. Die Haare waren überall, ich selbst sah meinem Hund schon sehr ähnlich. Dann holte ich den Staubsauger und saugte den Hund während des Bürstens ab. Zum Schluss nahm ich einen feuchten Gummihandschuh und strich die letzten losen Haare ab...... ich könnte ewig so weitermachen 
Dabei war sie erst im letzten Jahr von Mai bis September mit dem Fellwechsel beschäftigt, sie hatte nicht mal die Chance, ein neues Deckhaar zu bekommen, der ganze Hund besteht nur aus Unterwolle. Sie sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen.........ist sowas gesund?
Gibt es da irgendwelche Zusätze, die ich füttern kann um das Haaren zu stoppen? Es schneit bei mir im Zimmer, das kann doch nicht gut sein bei diesen Temperaturen?

Dabei war sie erst im letzten Jahr von Mai bis September mit dem Fellwechsel beschäftigt, sie hatte nicht mal die Chance, ein neues Deckhaar zu bekommen, der ganze Hund besteht nur aus Unterwolle. Sie sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen.........ist sowas gesund?
Gibt es da irgendwelche Zusätze, die ich füttern kann um das Haaren zu stoppen? Es schneit bei mir im Zimmer, das kann doch nicht gut sein bei diesen Temperaturen?