• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar Sachen - morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Als erstes ein Hundespielzeug- Tau mit Ball- wobei der Ball sicher 20 cm Durchmesser hat- wie neu- Euro 2,50
Dann eine Jeanhose von H&M Gr. 36 Euro 2,00
Ein tolle brauner Blazer - ist eine Art Fleece - Cord Material - Marke Clockhouse- Gr. 36 Euro 2,50
Dann ein Sweatshirtpulli Gr. XS- Euro 2,00 top Zustand.
xll1xk.jpg

Dann 6 Stk. Gläser mit Dalmatiner drauf OVP - Euro 3,00
2 Stk. langarm Shirt aus Netzmaterial - Marke S´Olivers wie Neu - Gr. S- pro Stück Euro 3,00
und eine rosa Stoffhose- Bootcut- wie neu oder neu Gr. M Euro 2,50
141jfvk.jpg

Dann noch 2 kleine Halsbänder Leder mit Halstuch dran- pro Stück Euro 2,00
ein reflektierendes Halsband Länge 45 cm neu - Euro 2,00
Und ein Halsband mit kleinen Nieten- wie neu - 27 cm Länge Euro 2,00
Dann noch eine Holzgarderobe- etwas sperrig für den Versand ca. 50 cm Länge - Euro 2,50
2m82ofl.jpg

Das wars mal für heute.
lg
Petra

Die hätte ich gerne für mein TS - Projekt...:o Hier in D. findet man so selten jemanden, der Spendet... dann kaufe ich es eben ;-)

Die hätte ich gerne für mein TS - Projekt...:o Hier in D. findet man so selten jemanden, der Spendet... dann kaufe ich es eben ;-)

Alles klar, dann mach ich gerne eine Pauschale von Euro 5,00;) für alles. Kann es dir auch direkt noch beipacken.

lg
Petra

Hab noch einen kleinen Nachschlag.
Kindergummistiefel und Winterstiefelchen- alle in den Grössen 20-26
Getragen gut in Form- pro Paar Euro 2,00
347th8h.jpg

2roknlt.jpg

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben