Camiro, Autogeschirr und sonstiges

pingi

Medium Knochen
als erstes ein camiroset, bestehend aus halsband und brustgeschirr, beides wenig verwendet, für halsumfang ca. 40cm und brustumfang ca. 70cm, farbe ist violett, halsband 6,-, brustgeschirr 16,-, zusammen 20,-:

dann ein autogeschirr, grösse m, für brustumfang 44-70cm, unbenutzt, hab mir 8,- vorgestellt:

zwei leinen, länge ca. 1m, eine koppel und zwei camiro-zugstopphalsbänder für hu ca. 35cm, pro stück 3,-

alle halsbänder auf diesem bild ca. für hu 35cm, die meisten können aber noch verstellt werden, bei interesse bitte nachfragen, ich mess dann genau ab, das rechte sowie das vierte und fünfte von rechts sind hunterhalsbänder, pro stück 3,-:

auf diesem bild alle halsbänder für hu 40cm und grösser,die beiden linken sind von hunter, pro stück 4,-:

bei interesse bitte genau nachfragen, dann kann ich alles genau nachmessen. preise sind ohne versand.
lg pingi

@peaceforanimals: die koppel ist ca. 2 x 30cm, also gesamtlänge ca. 60cm

@Hexe1991: versand nach d möchte ich eigentlich nicht, sorry

@ kimba: ist ein halbzug, max. grösse ist knapp 40cm, zugezogen ca. 34cm (lässt sich etwas schlecht genau messen)

lg pingi

die koppel wurde nur einmal benutzt. unsere beiden gehen zu unterschiedlich spazieren, so dass sie seitdem nur herumliegt.
von wo bist du denn wegen versand? und magst du es versichert oder unversichert bekommen?
lg pingi

9l6ycrtskap5.jpg

Das zweite HB von rechts in Blau mit den Schmetterlingen.
Wie breit ist es? Ist es bis 40cm oder mehr verstellbar?

@ irish: das hb ist ca. 24mm breit und kann bis ca. 48cm länge verstellt werden.
lg pingi

Zuletzt bearbeitet:
alle halsbänder für 35cm halsumfang, die koppel und das autogeschirr sind reserviert, der rest ist noch zu haben.
lg pingi

noch da:
- die halsbänder für halsumfang ca. 40cm
- das schwarze halsband für hu ca. 35cm
- die beiden leinen
- das camiro-set.
lg pingi

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Camiro Geschirr + HB
und außerdem an dem K9 HB (das schwarze mit dem blau) und dem rechts daneben.

Wären die noch da?

lg

das camiro-set ist noch da.
welches halsband meinst du mit k9-halsband bzw. für welchen halsumfang?
lg pingi

.
Ist das letzte von rechts noch zu haben? (Beas Dog?)
Würde mich dafür interessieren.
Wieviel porto käme hinzu? =)

(Das 3. von links gefällt mir auch gut -rot-)

@spürnase: die halsbänder von diesem foto sind bis auf das glattschwarze alle schon weg. das rechte (beast dog) gäbe es noch für halsumfang ab ca. 40cm - kommt auf deinen hund an. (zu sehen im eröffnungsbeitrag bei den grösseren halsbändern.)
wg. porto: unversichert (als brief) 2,-, versichert + einschreibegebühr
lg pingi

meinte die mit 35 cm hab überlesen das die schon weg sind.

Dann hätte ich gerne das Camiro Set. Was willst du inkl. Versand haben?

lg Manu

@nel: für unversicherten versand 2,-. wenn du aus wien bist, können wir uns auch treffen. hätte heute und morgen zeit.
lg pingi

Oben