@ Tibetan : Natürlich mach ich mir gr Sorgen , hab ja nur gefragt ob wer weiss ob Ohrenreinigung mit Narkose soviel kostet ! Und mein Hund mag sehr wohl Kinder ! Meiner Enkelin tut er auch nix, obwohl sie manchmal grober gewesen ist ! Hab sehr wohl dazu geschrieben das die vielen Kinder sehr knapp vor mir und hinter mir vorbei liefen ! Es ist e schon traurig genug aber so angegangen zu werden und von dem Vater des Kindes auch noch bedroht zu werden , das er den Hund nieder tritt ist auch sehr feine Art u. mich jeden Tag wie wild mich rausklopft ! Nochmals dem Kind ist nichts passiert ! Natürlich ist man sauer aber so braucht man mit einem nicht um zu gehn ! Ausserdem sollten auch die Eltern im Hof aufpassen u. wenn das kind e schon weiss das mein Hund so gern nach saust ! Dann sollte er fern bleiben , er war angeleint ! Na ja andere Sitten und andere Kulturen mehr sag ich nicht dazu ! Ich sichere meinen Hund und die Eltern solln aufpassen im Hof ganz einfach! dann wird auch nichts mehr passierenBesten Dank an alle lg.
Entschuldige bitte, aber wenn du einen Hund hast, der Kinder anfällt, egal welche Größe er hat, hast du auf ihn aufzupassen und dazu gehört, dass man nicht mit dem Handy am Ohr, den Hund an der langen Laufleine durch die Gegend latscht...

Du wirst deinem Hund einen Maulkorb rauf tun müssen und vor allem daran arbeiten, dass er nicht Leute zwickt