C Chili08 Medium Knochen 9 April 2009 #4 Nagelneue, noch nie verwendete, giftgelbe Leine und ein paar mal verwendetes giftgelbes Halsband
Connie Super Knochen 9 April 2009 #6 Wie lange ist bitte die giftgelbe Leine und die Breite des Halsbandes?
C Chili08 Medium Knochen 9 April 2009 #7 Connie schrieb: Wie lange ist bitte die giftgelbe Leine und die Breite des Halsbandes? Zum Vergrößern anklicken.... die leine ist 195 cm lang und das halsband sowie die leine sind 3 cm breit
Connie schrieb: Wie lange ist bitte die giftgelbe Leine und die Breite des Halsbandes? Zum Vergrößern anklicken.... die leine ist 195 cm lang und das halsband sowie die leine sind 3 cm breit
C Chili08 Medium Knochen 11 April 2009 #8 Sport/Wanderschuhe der Grösse 37, schwarz gebe ich auch weg weil sie mir zu gross sind. einmal wurden sie getragen. Fotos davon kommen morgen nach Und eine Lederleine, braun, wie neu
Sport/Wanderschuhe der Grösse 37, schwarz gebe ich auch weg weil sie mir zu gross sind. einmal wurden sie getragen. Fotos davon kommen morgen nach Und eine Lederleine, braun, wie neu
Sygnomi Profi Knochen 11 April 2009 #9 hast du vl. auch ein Foto von der Lederleine? Wie lang ist diese und wieviel hättest du dir dafür vorgestellt? Danke schon mal lG
hast du vl. auch ein Foto von der Lederleine? Wie lang ist diese und wieviel hättest du dir dafür vorgestellt? Danke schon mal lG
C Chili08 Medium Knochen 11 April 2009 #10 foto kann ich erst morgen einstellen. sie ist ca. 2 meter lang vorgestellt hätte ich mir 10,00 dafür
Sygnomi Profi Knochen 12 April 2009 #11 Danke für die rasche Antwort! Wenn ich ein Foto seh, kann ich dir dann sagen, ob ich sie nehm, oder nicht.
Danke für die rasche Antwort! Wenn ich ein Foto seh, kann ich dir dann sagen, ob ich sie nehm, oder nicht.
C Chili08 Medium Knochen 13 April 2009 #12 Die Lederleine ist heute weggegangen!Sorry! In die Liste kommen jetzt aber Palmers-Gutscheine im Wert von 40,- um 30,- dazu Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
Die Lederleine ist heute weggegangen!Sorry! In die Liste kommen jetzt aber Palmers-Gutscheine im Wert von 40,- um 30,- dazu
C Chili08 Medium Knochen 14 April 2009 #13 Leine, 145 cm, ganz billig: 3,- Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
C Chili08 Medium Knochen 14 April 2009 #15 Brustgeschirr von MAXI PET, schwarz, für Hunde in Labrador-, Aussigrösse, wenig getragen, wie neu 20,-
Brustgeschirr von MAXI PET, schwarz, für Hunde in Labrador-, Aussigrösse, wenig getragen, wie neu 20,-
C Chili08 Medium Knochen 15 April 2009 #17 alles bis auf die lederleine und den palmers-gutscheinen ist alles noch da! wer möchte kann auch preisvorschläge machen
alles bis auf die lederleine und den palmers-gutscheinen ist alles noch da! wer möchte kann auch preisvorschläge machen
Nero&Jodo Junior Knochen 15 April 2009 #18 würde der beißkorb einen australian shepherd passen? ich such nämlich einen aber er ist erst 8 monate alt??und wie viel würde er denn kosten?? lg lisa
würde der beißkorb einen australian shepherd passen? ich such nämlich einen aber er ist erst 8 monate alt??und wie viel würde er denn kosten?? lg lisa
C Chili08 Medium Knochen 15 April 2009 #19 hm, müsste man probieren, kann ich so echt nicht sagen. hätte für den maulkorb an 15,- euro gedacht. lg
hm, müsste man probieren, kann ich so echt nicht sagen. hätte für den maulkorb an 15,- euro gedacht. lg
C Chili08 Medium Knochen 18 April 2009 #20 Gebe das Hundezubehör (3 Halsbänder, 2 Leinen, 1 Laufleine, 1 Brustgeschirr, 1 Edelstahlmaulkorb) um € 50,00 her wenn alles zusammen genommen wird! Die Sachen sind neu, also ein Schnäppchen!
Gebe das Hundezubehör (3 Halsbänder, 2 Leinen, 1 Laufleine, 1 Brustgeschirr, 1 Edelstahlmaulkorb) um € 50,00 her wenn alles zusammen genommen wird! Die Sachen sind neu, also ein Schnäppchen!