Bücherwanderpaket

Hab heute das Packerl bekommen - mir 3 Bücher rausgenommen (welche schreib ich morgen) und hau morgen 5 oder 6 Bücher wieder rein und dann schick es weiter zum nächsten :)

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :p

Theorethisch bei Cody, die das Packerl von Nisi gekriegt haben müsste... Oder so :)

Nisi, magst uns nicht verraten was du dir rausgenommen hast ??

das packerl ist noch nicht angekommen. hab gestern schon damit gerechnet, aber leider war der postfuchs nicht da. :(

naja, vielleicht kommts ja heute.

Pakerl ist jedenfalls schon bei der Post :)

Rausgenommen hab ich mir ein Buch über Wölfe, ein Engländer in Frankreich (oder so ähnlich) und einen Schocker (Thriller) - die genauen Titel hab ich leider nicht im Kopf, da ich in der Arbeit sitz und die Bücher daheim sind :)

@cody1: Lt. Nachverfolgung ist das Pakerl immer noch unterwegs... also keine Panik, es kommt schon :)

Ihr werdet es net glauben - aber heute kam ein Packerl :eek:

Ja - die Bücher sind wieder bei mir.... und bevor ihr fragt warum? Ich weiß es nicht - selbst der Postler hat blöd geschaut...:rolleyes:

Ich darf das Teil also morgen nochmal zur Post bringen und wegsenden... :rolleyes:

heute 7.15 ist es angekommen und von mir aus kann es auch schon weiter wandern.

pn an lupin geht gleich raus zwecks übergabe und rausgenommen habe ich:

Die Bildhauerin
Die Prinzessin und der Horst
Die geheimen Fäden der Liebe

lg

cody

super, könnten dann die die noch fehlen mal hier schreien und die die ne zweite runde wollen da :D

Oben