Joey - Spaß am EIS

Terrorterrier

Super Knochen
Da es auf der alten Donau so lustig ist mussten wir stehen bleiben und am Eis rumtollen, wir sind bis zur Neuen Donau zu Fuß am Eis gegangen.

Hier mein erster Videoversuch

1-2.jpg

3-2.jpg

5-2.jpg

6-1.jpg

4-2.jpg

Wo genau wast denn da? Mir kommt die Umgebung so bekannt vor, ich wohn da ja daneben...da muss ich auch hin, ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, das gfallt dem Cocker-Tier sicher auch.

Wo genau wast denn da? Mir kommt die Umgebung so bekannt vor, ich wohn da ja daneben...da muss ich auch hin, ich war ja jetzt 2 Wochen nicht da, das gfallt dem Cocker-Tier sicher auch.

Gleich wenn man Alte Donau aussteigt! :) Also bin von Kagran gekommen, Treppen runter, beim Ausgang links dann ein paar Schritte gerade aus, dann wieder links und dann sieht mans eh schon! :D

Das is aber keine Spiegelreflex :p eine ganz normale Canon Powershot A2000 IS! :D
i hab die canon ixus 90IS und auch keine spiegelreflexkameras können superfotos, wie man an deinen sieht, machen :)
aber du kannst auch gern mit meiner fotos machen wennst willst :)
talente fördert man gerne, wenn ich dran denk, wie die fotos ausgschaut haben als amy bei der altenmitgliedervereinigteuch sache fotografiert hat, und sie mir heute anschau, waaaaaahnsinn :D :D

Na auf Eis tut man dackeln, nur auf Gras tut man watscheln :p
asoooooooooooooo!

i hab die canon ixus 90IS und auch keine spiegelreflexkameras können superfotos, wie man an deinen sieht, machen :)
aber du kannst auch gern mit meiner fotos machen wennst willst :)
talente fördert man gerne, wenn ich dran denk, wie die fotos ausgschaut haben als amy bei der altenmitgliedervereinigteuch sache fotografiert hat, und sie mir heute anschau, waaaaaahnsinn :D :D

Na wollte dir nur bescheid geben. :D Ich wünscht ich hätte eine, da wären die Fotos bestimmt viel schöner geworden.. aber was solls man kann nicht alles haben. Höhö

Also der Weg ist echt Traumhaft, hatte zwar am Anfang irrsinnige Angst -könnte ja jederzeit einbrechen - aber seitdem ein bisschen Schnee drauf liegt gehts wunderbar! :D Es war so herrlich Joey beim rutschen zuzuschauen.. was wir da bitte am Eis gerannt sind, ihm hat es sau viel Spaß gemacht genauso wie mir! :)

das zweite bild ist ja irre süß!!!! der blick, der ganze hund.. *schmacht*

seit ich ihn in live gesehen hab, gefällt er mir noch mehr :D

süsser fratz :)
schaut so aus, als wäre das eis der alten donau schon tragfähig. ich werde mich morgen dorthin begeben :D

Oben