World's End Apache Dream Catcher "Patch"

Domca

Super Knochen
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatten wir im März dieses Jahres unseren ersten Wurf.....leider muss ich nun mittteilen das am 13.12.08 um 8 Uhr in der Früh einer unserer Babys über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er wurde von einem Auto erfasst und konnte leider nicht gerettet werden. Mich betrifft sein Tod sehr, weil er einer der letzten beiden war die uns verlassen haben mit 6 Monaten. Am meisten macht mich traurig das er ein 6 Jahre altes Kind hinterlässt für den der Hund das ein und alles war (war wie ein Bruder).
das letzte Bild von ihm

Patch mit seinem Menschlichen Bruder (ich denke diese Bilder sagen mehr als man mit worten sagen kann)

Oh wie furchtbar traurig, machs gut Patch hinter der RBB
Wie soll man so einem kleinen Buben erklären dass sein bester Freund nicht mehr kommt...........
traurige Grüsse Giacomo12

Die reaction vom kleinen Buben war, wie seine mama gesagt hat, das Patch jetzt im Himmel ist....

Dann hat ja Brodie (die Dobermanhündin die letzten Winter 13 jährig starb) Patch zum spielen im Himmel.

Ich glaub dem Kleinen wird es erst bewusst werden,......ich bin so traurig.

oh nein, wie schrecklich.

Der kleine tut mir sehr leid, so kleine Kinder brauchen immer eine Zeit bis sie sowas wirklich realisieren ;(

ich kann es noch immer nicht fassen, wir hatten Patch fast 6 Monate, um auf das richtige Zuhause für ihn zu warten (er war wirklich etwas sehr besonderes) und er hatte so ein super Zuhause. Man glaubt irgendwie nicht, das es so schnell gehen kann, das etwas was man von ganzen Herzen liebt (auch wenn er nicht mehr da war, unsere Herzen hängen an jedem einzelnen unserer Babys) nicht mal ein Jahr lebt. Er war ja noch ein Baby,......find es ur schrecklich.

Ach, da steckt man so viel Arbeit und Liebe rein als Züchter und dann macht eine Sekunde alles kaputt...

Tut mir leid :(

ich kann es noch immer nicht fassen, wir hatten Patch fast 6 Monate, um auf das richtige Zuhause für ihn zu warten (er war wirklich etwas sehr besonderes) und er hatte so ein super Zuhause. Man glaubt irgendwie nicht, das es so schnell gehen kann, das etwas was man von ganzen Herzen liebt (auch wenn er nicht mehr da war, unsere Herzen hängen an jedem einzelnen unserer Babys) nicht mal ein Jahr lebt. Er war ja noch ein Baby,......find es ur schrecklich.

das glaube ich dir, wir alle hier, die ihn nicht kannten finden es ur schrecklich, ich kann mir denken wie du dich fühlst, lass dich unbekannterweise drücken!

weiß man wie das passiert ist:(

sein Besitzer ist mit ihm spazierengegangen,.....und hat ihn wie immer auf dem Teilstück frei laufen lassen, und plötzlich hat der Hund umgedreht und ist gelaufen und hat nimmer gehört.......er ist richtung heim gelaufen und ist in ein Auto gerannt. er hat noch gelebt, wie der Besitzer hingekommen ist, der hat ihn dann aufgehoben ist nachhause gelaufen und gleich zum tierarzt, 15 min später wurde er eingeschläfert.mehr weiß ich auch nicht, und details will ich auch net wissen, weil ist so auch schon schlimm genug. Ist leider das schicksal des Kleinen gewesen. Er war ur brav und hat immer gehört und gestan hat er sich anscheinend gedacht ich lauf nachhause.

Tut mir echt leid.So ein hübscher. Machs gut hinter der RBB.Euch und dem Jungen wünsche ich viel Kraft um das schreckliche verarbeiten zu können.

l.g. ASSIA

ach du Schande :( wie furchbar...der kleine Junge tut mir total leid, auch wenn Kinder mit dem Tod viel besser umgehen können, als wir Erwachsenen...

wie traurig...:(

Oben