Wintereinbruch!

2-3cm könnt ich euch schicken, mehr haben wir auch noch nicht.(zum Glück)
Ich mag Schnee, aber nicht dort wo ich wohne, ab in die Berge damit.:D

Juhuuuuuuuui
Schnee ist da :D
Zwar erst 5 cm, doch das reicht schon um mit nem Plastiksackerl den Hang runter zu rutschen.
Kind und Hunde haben sich schon ein Rennen geliefert (um halb 8) und vom Wohnzimmerfenster aus sah es schon herrlich aus. :D:D:D

LG Yvonne

wir haben hier im Wald 1/4 so um die 10cm Schnee bekommen. Ist schön, vor allem weil jetzt die Sonne ein bisserl scheint und ich geh dann mit Leni schneestapfen :)

Hallo
Im Garten bleibt der Schnee liegen. Auf der Strasse Gott sei Dank noch nicht. Mir hätte es kurz vor Weihnachten auch gereicht ;)
Naja gegen den Wettergott kommt man nicht an ...
Schön wären wieder mal "WEISSE WEIHNACHTEN" !!!!!!!!!:)
lg Giacomo12

hab grad mit dem norden telefoniert...meine mutter hat gsagt, dass hundsn schon schneeschwimmen war und total glücklich :)

Yuppieh es hat geschneit (bzw. es schneit noch immer)!!!

Indy und Hanna sind heute auch schon durch den Schnee getollt und hatten eine mords Gaudi :D

*grummel* bei uns hab ich auch einige autos mit schöner schneeschicht aus der umgebung gesehen, aber sonst von schnee nichts in sicht*raunzt*

@manu wo bleibt deine winterfreudenstimmung? bei euch jetzt kanns doch nicht windiger und grausiger sein als in schwechat?

jup. und ich bin auch nur 30 km/h gefahren.

echt so schlimm im pongau??? heftigst... :o

hoffe dass meine wg leute gut nach graz kommen, die fahren meistens über den prebichl bzw buchauer sattel ....

vll sinds diesmal so gscheit und nehmen die autobahn ab kirchdorf, aber da müsstens auch über eine anhöhe drüber :o

echt so schlimm im pongau??? heftigst... :o

hoffe dass meine wg leute gut nach graz kommen, die fahren meistens über den prebichl bzw buchauer sattel ....

vll sinds diesmal so gscheit und nehmen die autobahn ab kirchdorf, aber da müsstens auch über eine anhöhe drüber :o

ja leider :o
und ich sollte heute noch nach eugendorf fahren :eek:

hat schon wieder aufgehört:(

ich bin nur froh dass hier ned so ein wind geht, das hat mich in schwechat immer schwer genervt. in sommerein habts den auch noch?

Oben