Gestatten? Dwarf Rat Pack's Hannah-Kes - auch Kes genannt :)

Moi, so süüüüüüß, Mama & Tochter. :):p:D:D
*duckundrenn*

Also, was da morgen alles auf den HuPla kommt, direkt ne Überlegung wert, mal dort vorbeizuschaun.
Wo ist denn der. :confused::p *unschuldigschau*
*Füßeunterdiearmenehmundnochschnellerrenn*

Muss mich Walter anschliessen, woooo sind die neuen Fotoooooos!!!!!!

Moi, so süüüüüüß, Mama & Tochter. :):p:D:D
*duckundrenn*

Also, was da morgen alles auf den HuPla kommt, direkt ne Überlegung wert, mal dort vorbeizuschaun.
Wo ist denn der. :confused::p *unschuldigschau*
*Füßeunterdiearmenehmundnochschnellerrenn*

Muss mich Walter anschliessen, woooo sind die neuen Fotoooooos!!!!!!

jajaja, mein doofer "chef" hat mich das heute auch gefragt... neue fotos? nöööö jetzt muss sie mal bisi wachsen und dann gibts neue *gg*

jajaja, mein doofer "chef" hat mich das heute auch gefragt... neue fotos? nöööö jetzt muss sie mal bisi wachsen und dann gibts neue *gg*

Ich hab im ersten Jahr zieml. viel fotografiert (f. meine Verhältnisse) u. irgendwie war/ist mir das noch immer zu wenig rückblickend gesehen. :o

Hallo;-)

eigentlich fehlt Dir jetzt noch eine dt. Pinscherin, um die Serie komplett zu machen;-)

much fun,
Elisabeth:):):)

du das welpi bekommt auch was keine angst damit sie in paar monaten von der figuer her dann gleich ausschaun :D

jajaja du weisst schon was ich mein. ein leckerlie fürs einfach sitzen ist NICHT oke, zumindest ein pfotegeben muss drin sein :p

Hallo

eigentlich fehlt Dir jetzt noch eine dt. Pinscherin, um die Serie komplett zu machen

much fun,
Elisabeth:)

*hihi* ja danke, ich weiss *ggg* aber 2 reichen mir wirklich

da muss wohl noch jemand ins hundebettchen reinwachsen :D

aaaaaaaaangst :eek: psychokatze!

ja das foto wos lixerl am katzenbauch schläft is echt genial

@bimo: die kleine kes wird ja von der katz misshandelt :mad: ich komm sie holen, damits nicht mehr geschlagen wird! :p :D

du, das körbchen wurde eigentlich für beide angeschafft, nilix bleibt ihrem sofaplatz einstweilen treu :)

und wega spielt total süss, lässt sich jagen, tut prankaln (wie am foto) ohne krallen, einfach süss.... und die kleine bleibt wo sie ist, sonst hetz ich die nilix auf euch :p

p.s.: hab i scho erwähnt dass ich die smiliebegrenzung hasse???

Oben