Für die Spieler unter uns

Wow einen 2. garten und so viele Coins zu verkaufen und für ein Premium?

Bitte wie hast du das gemacht? :eek::eek::eek:

ich hab mir eine paysafecard gegönnt ;)
und mit 3 euro einsatz hast du schon einen premium für einen monat ;)

eine zeitlang ist ein coin im server 8 bis zu 800 wt wert gewesen...

und zur zeit hab ich ganz spendable wimps ;) da kommt immer einiges zusammen

bis zu 800??? Ich bin eindeutig am falschen Server! hab noch nie mehr als 480 oder so bei uns gesehen.

Ok also richtiges Geld währ mir der Spaß net wert

Ok also richtiges Geld währ mir der Spaß net wert

Das hab ich mir heute auch gedacht, nachdem ich ein wenig im Forum geschaut hab, wie die Leute an den zweiten Garten rankommen. Die meisten kaufen ihn mit richtigem Geld find ich blöd :rolleyes:

Ich bin schon brav am pflanzen, ernten, verkaufen, pflanzen, ernten usw.
Hab auch schon 15.167,80 wT gespart. Fehlen jetzt nur mehr 74.832,20 wT :eek::eek::D

Babsi

pff ich hab dafür geld für dünger rausgehaut statt auf den garten zu sparen:(
jetzt heißts noch länger hackeln...
lg

uh ne, echtes geld ists mir auch ned wert^^
meine hart erarbeiteten wurzeltaler hab ich für den dünger ausgegeben, statt auf den garten zu sparen. ist a zache gschicht.

wettbewerbe, nein. brauch den platz in meinem garten noch zum taler verdienen:cool:
lg

@tina
ab einem gewissen level hast du etwas unter dem markt noch ein pfeilchen wo die "ausschreibungen" für die wettbewerbe sind. habs zuerst mal glatt übersehen -.-
bei mir ists grad wer am meisten zwiebel einschickt.
lg

Na super, jetzt kann ich aufhören, weil mein Regal is rappelvoll und ich hab keinen Platz mehr. Um ein zweites Regal zu kaufen, brauch ich echtes Geld- da könnens mich gernhaben. :D
Ich versteh schon, dass man auch was verdienen muss an dem Spiel, aber ich will nix zahlen.
Genug Wurzeltaler für einen 2. Garten hab ich auch nicht- heul.:D

Na super, jetzt kann ich aufhören, weil mein Regal is rappelvoll und ich hab keinen Platz mehr. Um ein zweites Regal zu kaufen, brauch ich echtes Geld- da könnens mich gernhaben. :D
Ich versteh schon, dass man auch was verdienen muss an dem Spiel, aber ich will nix zahlen.
Genug Wurzeltaler für einen 2. Garten hab ich auch nicht- heul.:D

Schick Dir Verträge ;) So mach ich es auch :D

das mit den eigenen verträgen ist schon super... da kannst du vieles auslagern und wenn du es brauchst, dann akzeptierst du es einfach ;)

ich hab anfangs alles in einen vertrag geschickt, jetzt mach ich alles einzeln.,.. ist für den zugriff natürlich besser

ich bin übrigens schon rosenkavalier ;)

Oben