Kleine Maus sucht....dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollt halt Geld verdienen, damit dass die kleine abgibt. War eh irgendwie klar. aber andererseits gut, dass da weg ist...weil wer weiss...vielleicht hätts irgendwann als Gebärmaschine gedient

@Snoopy: hab geantwortet

@Gina: ja ich möcht ihr das nicht antun, dass scheinträchtig wird...vielleicht hat meine das glück, dass ihr das erspart bleibt.

und wie gehts euch????

Gut das du fragst :(
Als mein Ex gestern kommen is, war noch alles okay, Amy putzmunter. Dann sind wir raus in Garten, eigentlich um Fotos von ihr zu machen. Draussen hatte sie dann auf einmal Durchfall, war richtig wie Wasser.
Ich hab mir gedacht, sie hat was falsches gefressen und sie mal beobachtet. Dann hat sie erbrochen, und es war so komisch schleimig. Ich hab das in ein Kotsackerl geben (ja, ich hab Ideen...) und dann bin ich mit ihr zur Tierklinik, mitm Taxi.
Der TA hat sie untersucht, und sich auch gleich in die Kleine verliebt ;)
Jetzt war sie über Nacht zur Beobachtung, weil er nicht sagen konnte, was sie hat, ich geh auch dann sobald die Tierklinik offen ist, zu ihr.

Einen neuen Besitzer hat sie in meinem TA gefunden. Der hatte schon mal einen Kleinen Münsterländer, und ist eigentlich seit einem Jahr auf der Suche, allerdings war bei KEINEM Züchter ein Welpe zuviel. Somit, war das glaub ich schicksal.
fotos gibts trotzdem noch, sobald´s Klein - Amy besser geht, weil sie ist so oder so bis morgen noch bei mir, sofern´s ihr besser geht. Der TA muss das erst mal mit seiner Frau klären.
Fieber hat´s auch die Kleine.
Feli gehts aber weiterhin gut, sie vermisst halt Amy...aber wir bleiben mit dem TA auf jedem Fall in Kontakt und so schnell gehts nur, weil ich den gut kenne :o

aber ich war ganz schön erschrocken gestern, hab die ganze nacht kein Auge zugetan, weil ich mir volle Sorgen um die Kleine mach...haltet´s die Daumen, dass nix ernstes ist !!! :(:(:(

oje oje da hört man ja gar nichts gutes!!!!!:(:(
naja aber gut von dir das du gleich zum ta gefahren bist!!
und vielleicht hat sie ja auch schon ein neues zuhause :)
wünsch ihr das nix schlimmes ist.....und ihr bald wieder besser geht...naja wer weiss was ihr dort zum fressen gegeben worden ist....!!!???:confused::eek:
na gibst halt bescheid.....

Ich geb auf jedem Fall Bescheid.
Ja, ich denke, Amy hat einen neuen Platz gefunden. Noch dazu, einen Traumplatz, denn ihrem Vorgänger, einem Münsterländerrüden, ging es dort super gut.
Naja...ich berichte, sobalds was neues gibt ;)

Jetzt hat mich grad der TA angerufen. Amy muss noch weiter dortbleiben, weil sie noch ziemlich viel Durchfall hat und so auch sehr viel Flüssigkeit verliert. Sie trinkt nicht und sie frisst nicht, und ich werd jetzt dann auch zum TA spazieren....:(:(:(

Jetzt hat mich grad der TA angerufen. Amy muss noch weiter dortbleiben, weil sie noch ziemlich viel Durchfall hat und so auch sehr viel Flüssigkeit verliert. Sie trinkt nicht und sie frisst nicht, und ich werd jetzt dann auch zum TA spazieren....:(:(:(
Hat er sie auf Parvovirose untersucht?

hi

ich "hoffe" das g'schichterl stimmt. kommt mir aber sehr merkwürdig vor das ganze :o
hast du mir bitte die kontaktdaten des TA wo die kléine liegt...
ich würdes es weiterleiten, intressenten können sich auch dann beim ta infos über den gesundheitszustand einholen, quasi aus erster hand.
Das ganze hört sich ja dringend an.

lg
jamie

mal was anderes, was meint der ta, kann sich deine angesteckt haben? die kleine hatte ja auch würmer , oder?

Die kleine Amy ist noch beim TA und wird auch dort bleiben, sobald sie gesund ist. Sie hat ihren Platz bei ihm zu Hause gefunden, und ich bleibe auf jedem fall in Kontakt mit ihm.
Mit Feli soll ich heute noch zu ihm, dass er sie untersuchen kann. Ich glaube aber nicht, dass sie sich angesteckt hat, sooo viel Kontakt hatten sie gestern nicht miteinander.
Untersucht wird sie, hab dem Admin auch schon gesagt, dass der Thread geschlossen werden kann.

Fotos folgen, sobald die Klene gesund ist, im Fotothread.

wow, wie schnell sich alles zum ende wendet, sobald die ersten ungereimtheiten auftreten könnten oder jemand genauer hinterfragt :D ...

glückwunsch - so schnell sollten alle vermittlungen laufen. erfahrungswerte machen ja doch einiges aus ;)

lg
nice

wow, wie schnell sich alles zum ende wendet, sobald die ersten ungereimtheiten auftreten könnten oder jemand genauer hinterfragt :D ...

glückwunsch - so schnell sollten alle vermittlungen laufen. erfahrungswerte machen ja doch einiges aus ;)

lg
nice

Ähem, dass der TA die kleine behalten will, hab ich heute morgen schon geschrieben. da hat Jamie noch nicht um die Kontaktdaten gefragt :confused: Also warum ungereihmtheiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben