IHA Tulln - wer noch???

Itundra

Super Knochen
Hei!

Werde auf der IHA Tulln wieder ausstellen! (Nachdem Fjord noch 2 CACAs für den ÖCH fehlen)

Wer wird noch dort sein und ausstellen od. besuchen????

Greetz

Ich werde mit Feli dort sein.
Nicht um auszustellen, sondern um die Papiere zu beantragen. hab mich gestern mit dem Präsidenten des Clubs für Münsterländer in Österreich unterhalten...ohne Papiere, keine Prüfung.

wir stellen auch aus, das erste mal in der offenen klasse^^
mal sehen wie sich mein blauer in der klasse schlägt

Ich werde mit Feli dort sein.
Nicht um auszustellen, sondern um die Papiere zu beantragen. hab mich gestern mit dem Präsidenten des Clubs für Münsterländer in Österreich unterhalten...ohne Papiere, keine Prüfung.

Und schon wieder Schreck! :D Hab schon mal irgendwo einen Beitrag von dir gelesen! Mich reissts jedesmal. Eine Trainerin bei uns hat nämlich auch einen Kl. Münsterländer der Feli heißt!:)

Wir sind auch wieder dort. Mein LG und ich helfen beim WSÖ mit, Nanook und Chinua sind wohl auch dabei, werden aber nicht ausgestellt.

@Kerstin: Müsste ich sie fragen! Glaub aber die sind von einem deutschen Züchter! Ziemlich sicher sogar!

@pipmatz: Die Ausstellung ist am 29./30.Sep.!

Greetz

ich war letztes jahr dort und hab mir die ausstellung der labradore angeschaut ich fand die alle ziemlich pumelig :o:o im gegensatz zum romeo jetzt....

Nö, gibts sicher nicht viele! :D

@pipmatz: Das liegt daran, dass man auf Ausstellungen dicke Retriever wünscht! Sei es Labrador oder Goldies! Ich würde mit Robin auch abstinken, weil der zu dünn ist! :)
Aber dazu schreib ich gar nix mehr, sonst muss ich mich nur wieder ärgern! :(

Wir sind ziemlich sicher auch dort. Als Zuschauer.

Ob die Eyce ausgestellt wird weiß ich noch nicht ;)

lg
Yasrina

Ja, vielleicht sehen wir uns! Wär doch nett! :)

Bin Samstag! FCI Gruppe 5

(Ich bin die, die allein ist, aber immer am meisten Platz braucht mit Boxen, Trimmtisch, Sessel - zumindest an unserem Ring, wo die eher seltenen Rassen sind! :D)

Oben