• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

habt ihr schon mal was gewonnen?

Domca

Super Knochen
ich mein nicht 20 euro beim brieflos sondern echt was tolles wie ne million, ein auto, ein haus ne traumreise usw..*gg*

Zählt ein Wochenende in einer Therme auch? :o
Sonst fällt mir nur ein Körperpflegeset von Dove ein und eine große Schachtel Buntstifte... Ach, und Katzennahrung :p

2x 10.000 ATS im Lotto-Joker.. die sich mein Vater behalten hat :rolleyes: War aber auch noch nicht volljährig *sfz*

3x 500 ATS beim Rubbellos

uuuuuuuuuund.. 1 GameBoy-Super-Set von einer Disney-Verlosung (knapp den Urlaub verpasst *g*).. den durfte ich auch behalten *g*

Joah... *noch auf meine euro-million wart* :D

lg
Nice

hach auf die mille wart ich auch noch, aber als kind hab ich mal ein fahrrad gewonnen und ein wochenende in einem biohotel war auch dabei :D

mein sohn hat mit 10 jahren eine uhr im wert von -1000,- gewonnen. ich noch nicht wirklich. :(

Ich hab glaub zu meinem 12. oder 13 Geburstag eine Party bei McDonalds gewonnen. War echt cool, aber seit dem nix mehr. :(

Ein Pferd :).....
Ich fand´s im Nachhinein eine Frechheit sowas überhaupt zu machen - ich meine die Laus hat´s bei mir supergut, aber sie hätte ja auch ganz wo anders hinkommen können.....:(

Einen 1-wöchigen Urlaub in der Türkei im 5* Hotel! Hat sich dann aber herausgestellt, dass das ganze mit einer "Werbereise" verbunden war... :rolleyes: (sie haben einen dauernd in irgendwelche Geschäfte geschleppt)

Hab den Urlaub damals meinen Eltern geschenkt. Hotel war superschön und sie haben´s genossen.

Ich hab als 11 jährige einen CD-Player gewonnen (da sind die erst herausgekommen):cool:, und dann lange nix.
Letztes Jahr aber hab ich einiges gewonnen:
-ein Hundebett
-ein Intelligenzspiel für Hunde
-Kinokarten
-ein Brettspiel
-eine Jahresmitgliedschaft im Fitnesscenter
-eine DVD

:):)

Als Kind habe ich bei einem Tiergeschichtenwettbewerb mitgemacht und hab eine riesen Schachtel Milky Way gewonnen :-).

Dieses Jahr habe ich einen Gutschein für ein Wochenende in der Therme Laa gewonnen, ansonsten hatte ich aber noch kein Glück.

Oben