Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@andreaJ
wenn ich schreibe, dass ich noch nicht einmal reiten darf,...
wo liest du da raus, dass für mich ein pferd nur für´s reiten da ist ??
lg
Ja wenigstens Leben ihre 10 Hunde nicht im Zwinger so wie deine 2![]()
Super, dann kauf ich mir noch schnell 8 Stück (wenns zu mühsam werden kann ich sie ja abgeben) dazu damit du glücklich bist.
Bist du eigentlich irgendwie allergisch auf den Begriff "Zwinger" weil du ihn ständig und immer wieder erwähnst?
Wennst glaubst dass 10 Hunde auf nicht mal 500m² besser dran sind als 2 im Zwinger mit Auslauf ... bzw. muss man ja wohl auch arbeitslos sein um soviele Hunde zu halten (naja, der Staat zahlt ja eh, was geh ich eigentlich hackeln)
Also die 10 Hunde sind bestimmt besser dran als deine, die ihr Leben im Käfig (schau nicht Zwinger) verbringen, nur an Leine und MK ausgeführt werden
![]()
@ pez von dir bin ich momentan total enttäuscht - aber vielleicht kommen wir ja mal zum telefonieren und dann klären wir das.
Ja genau ... du bist auch so eine die über andere Menschen urteilt ohne sie persönlich zu kennen!
mädel, da du geschrieben hast, dass du noch nie bei Uschi warst, wirst du wohl schwer ihren Haushalt gesehen haben können.für mich ist arbeitslosigkeit und körperzustand auch kein grund - keinen hund zu haben, guckst du weiter oben, habe ich schon geschrieben.
aber ich denke schon, dass es nicht zurechtfertigen ist, wenn man nicht nur hunde hält - sondern auch über seine kapazitäten hinaus hunde hält.
da ist ein unterschied.
und was ihre krankheiten, ihren rasen, ihre hygiene angeht - hab ich nie nachgestichelt - liest du besser mal nach, bevor du mich verurteilst.
und ob ich je gesehen habe, wie die zustände bei uschi sind - weißt du es ? oder vermutest und interpretierst du jetzt -
also nimm dich bei deiner eigenen nase und lass dich nicht über andere aus, was du selber nicht besser machst.
lg
Tust du es nicht, kennst du Uschi um zu urteilen?
ich muss erstmal den schock verdauen, was aus dem wuff-forum geworden ist - ist es damals noch um tierschutz gegangen (und das fäng bei der haltung eines jeden von uns an) - so werden heute leute, die mit hunden geld verdienen und auf der anderen seite den staat und die menschen pflanzen - verteidigt.
ich habe meine meinung gesagt und stehe dazu.
bis dann
Ich urteile nicht über das was andere über sie erzählen, sondern ich bilde mir meine Meinung über das was sie selbst schreibt und über sich erzählt.
Und diese "Krankengeschichten" sind halt, sagen wir mal, zweifelhaft.
Und 10 Hunde zu halten ohne sie selbst versorgen zu können, finde ich halt bedenklich.
Was wenn plötzlich der Staat den Zuschuss streicht, werden dann alle Hunde abgegeben? Was ich verstehen könnte - ganz ehrlich - wir haben im Moment einen sog. "Pflegenotstand" und mir wäre es 100%ig wichtiger alte, schwer kranke Menschen zu unterstützen, als Menschen, die ein teures Hobby haben und nicht für sich selbst aufkommen können aber scheinbar doch "gesund" genug sind um 10 ARBEITSHunde zu versorgen!)
welchen Zuschuss?
Ich urteile nicht über das was andere über sie erzählen, sondern ich bilde mir meine Meinung über das was sie selbst schreibt und über sich erzählt.
Und diese "Krankengeschichten" sind halt, sagen wir mal, zweifelhaft.
Und 10 Hunde zu halten ohne sie selbst versorgen zu können, finde ich halt bedenklich.
Was wenn plötzlich der Staat den Zuschuss streicht, werden dann alle Hunde abgegeben? Was ich verstehen könnte - ganz ehrlich - wir haben im Moment einen sog. "Pflegenotstand" und mir wäre es 100%ig wichtiger alte, schwer kranke Menschen zu unterstützen, als Menschen, die ein teures Hobby haben und nicht für sich selbst aufkommen können aber scheinbar doch "gesund" genug sind um 10 ARBEITSHunde zu versorgen!)
Notstand/Sozialhilfe (wie das auch immer heissen mag)![]()
#Notstand bekommst du nur dann, wenn du nix hast, da Uschi Zuchthunde hat und die einen Wert darstellen kann sie weder Sozialhilfe noch Notstand erhalten, schon gar nicht über einen längeren Zeitraum..nur um das mal klar gesagt zu haben.Notstand/Sozialhilfe (wie das auch immer heissen mag)![]()
#Notstand bekommst du nur dann, wenn du nix hast, da Uschi Zuchthunde hat und die einen Wert darstellen kann sie weder Sozialhilfe noch Notstand erhalten, schon gar nicht über einen längeren Zeitraum..nur um das mal klar gesagt zu haben.
was jetzt versorgt sie sie selbst und ist deshalb gesund genug um zu arbeiten oder versorgt sie sie nicht selbst und darf daher keine 10 Hunde haben![]()
quote]Was wenn plötzlich der Staat den Zuschuss streicht, werden dann alle Hunde abgegeben? Was ich verstehen könnte - ganz ehrlich - wir haben im Moment einen sog. "Pflegenotstand" und mir wäre es 100%ig wichtiger alte, schwer kranke Menschen zu unterstützen, als Menschen, die ein teures Hobby haben und nicht für sich selbst aufkommen können aber scheinbar doch "gesund" genug sind um 10 ARBEITSHunde zu versorgen!)[/