Warum ???

hey,

zu den Aussagen "wer kann mit sowas rechnen", dass ein 3jähriges Kind entführt werden könnte, kann ich nur den Kopf schütteln.

Klar denke ich auch nicht als allererstes, dass jemand mein Kind klauen könnte. Aber GRAD Eltern von Kleinkindern müssen WISSEN, wozu so ein kleines Kind fähig sein kann. Man DARF so ein kleines Kind nicht alleine lassen, schon gar nicht in Gegenden/Räumen, die dem Kind nicht vertraut sind. Alle 30 min reinschauen ist zu wenig. 5 min später könnte das Kind aufwachen, rausmarschieren und adé.. oder keinen blassen Schimmer, welche Gefahren sonst noch in dem Zimmer lauern. Ich wär sicher keine Übermutter, aber ich weiß, was ich nicht verantworten könnte... bzw. wollte.

Dass die anderen Kinder jünger waren, entsetzt mich noch viel mehr.

Zur Vermutung 'Pädophilen-Ring'.. ich denke, nachdem dieses Merkmal mit der Augenfarbe so international verbreitet wurde, dürfte das Mädel für die Leute zu heiß/gefährlich geworden sein.. bzw. vermutlich "nicht zu gebrauchen" .. Ebenso wenn es um 'harmloseren Kinderhandel' geht. Hoffe natürlich, dass - sollte sie wirklich in deren Fängen geraten sein - sie nicht ähnliche Schlüsse ziehen. Sonst denk ich, ist die Chance, sie lebend wiederzufinden, sehr gering. :(

lg
Nice

Genau das habe ich auch gedacht ,als ich von ihren Augen gehört habe .Maddie ist durch das große Medieninteresse schon sehr *heiß* geworden und könnte,falls sie überhaupt noch lebt,dadurch zur Gefahr werden für ihre Entführer .
Ein Kind auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen ist doch noch die leichteste Übung für solche Menschen .

Was ich allerdings komisch finde ist ,dass die kleineren Geschwister im Zimmer zurückgelassen wurden. Ich meine ,ich bin natürlich froh darüber ,aber warum wurden sie nicht geklaut ?? Gerade so kleine Mäuse sind doch angeblich sehr beliebt .....
Kann es nicht auch sein ,dass Maddie munter wurde und aus dem Zimmer ging um ihre Eltern zu suchen ??

Ich wünsche und hoffe für alle Beteiligten ein gutes Ende ,auch wenn jeder weitere Tag der vergeht die Hoffnung schwinden lässt, Maddie jemals wieder zu finden...

Was ich allerdings komisch finde ist ,dass die kleineren Geschwister im Zimmer zurückgelassen wurden. Ich meine ,ich bin natürlich froh darüber ,aber warum wurden sie nicht geklaut ?? Gerade so kleine Mäuse sind doch angeblich sehr beliebt .....
Kann es nicht auch sein ,dass Maddie munter wurde und aus dem Zimmer ging um ihre Eltern zu suchen ??

das hab ich mir auch schon gedacht

Zur Vermutung 'Pädophilen-Ring'.. ich denke, nachdem dieses Merkmal mit der Augenfarbe so international verbreitet wurde, dürfte das Mädel für die Leute zu heiß/gefährlich geworden sein.. bzw. vermutlich "nicht zu gebrauchen" ..

Kann mich mal wer aufklären, bitte? Was für eine Augenfarbe? Auf den Fotos, die ich gesehen habe, waren sie einfach nur braun...:confused:

ich finde das ganze auch schlimm, allerdings finde ich es noch viel schlimmer wieviele eltern ihre kleinen kinder alleine lassen.
gestern abend hab ich diesbezüglich einen bericht gesehen, viele eltern gaben zu, erst nach diesem vorfall ihre kinder nicht mehr unbeaufsichtigt zu lassen - vorher sinds abends noch auf nen drink gegangen oder das kind durfte alleine im zimmer ihren mittagsschlaf halten :eek:.
ich finde sowas verantwortungslos, nur weil ich auf etwas unternehmen will, kann ich ein so kleines kind doch nicht alleine lassen - es könnte ja auch was anderes passieren und sei es nur, dass das kind angst hätte...
meine eltern wären nie auf die idee gekommen uns alleine zu lassen :)
lg

ich finde sowas verantwortungslos, nur weil ich auf etwas unternehmen will, kann ich ein so kleines kind doch nicht alleine lassen - es könnte ja auch was anderes passieren und sei es nur, dass das kind angst hätte...
meine eltern wären nie auf die idee gekommen uns alleine zu lassen :)
lg

Genau!!!

Wir waren 1998 mit unseren Eltern in der Türkei auf Urlaub, das waren solche einzelnen Komplexe mit je 4 Zimmern, meine Eltern hatten im Stock oben ein Zimmer, meine Schwester und ich unten, neben uns ein Ehepaar mit kleinem Kind! Als ich mal mittags zum Zimmer kam stand vor unserer Türe das kleine Kind und heulte & schrie, mir hats das Herz zerrissen :( Die Eltern waren nicht da, das Zimmer abgedunkelt! Die Türe war nicht versperrt!!!! Das Kind ist wohl aufgewacht und hat Angst bekommen! Wäre es ein Kind eines deutschsprachigen Urlaubers gewesen hätte ich mir wohl leichter getan :(

Ich bin dann jedenfalls bei uns im Zimmer geblieben, hab die Türe offengelassen, das Kind setzte sich dann auf die kleine Stufe zu unserem Zimmer ;)

Ich konnte und wollte das Kind nicht alleine lassen, zum einen hätte es die Panik bekommen, zum anderen hab ich mir gedacht "was ist, wenn was passiert, du hast davon gewusst - warst beim Kind - hättest etwas verhindern können, usw."

Die Eltern waren Mittagsessen! Ich hab ihnen dann auf englisch gesagt, dass ichs unverantwortlich finde, tja sie haben sich dann noch bedankt!

Lg Lisa

meine befürchtung ist ja, das sie wenn jetzt alle nach ihr suchen (was ja gut ist) und auf den "fehler" im auge hingewiesen wird sie entwerder.. (sag ich jetzt nicht) weil sie ja doch "auffällig" ist oder sie sich zwingen mit sonnenbrille zu gehen .. weiss nicht.

ich hoffe beides nicht, auch wenn die eltern unverantwortlich gehandelt haben, sie tun mir trotzdem leid, ich denke sie werden schon irgendwie mit selbstvorwürfen leben das sie das getan haben.

ich hoffe man findet die kleine bald. irgendwo wurde ja auch gesagt sie is die engl. natasha kampusch (wobei die 7 jahre gefangen war und maddy jetzt "erst" 20 tage weg ist)

jaja, weil das ganze ja mit dem "Schwanz" zusammenhängt :rolleyes:
Hast du dich überhaupt schon mal mit diesem Krankheitsbild auseinandergesetzt?

ganz ehrlich? mich interessiert es nicht! die gehören weggesperrt. es kann nicht sein, dass menschen die "krank" sind kinder missbrauchen oder töten weil es ja ihre "triebe" sind. ja, und mit sch.... ab wäre das thema sehr wohl erledigt. denn selbst wenn sie bei unseren laschen gesetzen wieder auf freien fuss kommen, wird kein kind mehr dafür leiden müssen. die opfer müssen geschützt werden, NICHT die täter, egal wie...

Sorry ,aber ich denke um Kinder zu missbrauchen ,bedarf es nicht im speziellen dieses Körperteiles...
Was mit *solchen * Menschen gemacht werden soll ,weiß ich nicht .Jetzt läuft es jedenfalls nicht richtig und die Gesetzgeber in allen Ländern sollten sich schleunigst was einfallen lassen um diese Menschen von der Strasse zu holen .Damit unsere Kinder einfach sicherer sein können.

Eben nicht , weil das ganze mit einer Störung im Gehirn zu tun hat .

jahaa, aber es wäre soweit erledigt dass sie kein kind mehr vergewaltigen können!!!!! und das ist für mich alles was zählt. mir ist es so schnurtz piep egal ob die täter eine störung im gehirn oder sonstwas haben. ich habe überhaupt kein mitleid. mein ganzes mitgefühl geht an die opfer und an deren familien.

Sorry ,aber ich denke um Kinder zu missbrauchen ,bedarf es nicht im speziellen dieses Körperteiles...
Was mit *solchen * Menschen gemacht werden soll ,weiß ich nicht .Jetzt läuft es jedenfalls nicht richtig und die Gesetzgeber in allen Ländern sollten sich schleunigst was einfallen lassen um diese Menschen von der Strasse zu holen .Damit unsere Kinder einfach sicherer sein können.

Prona @ mich mal für dich selbst zitier ;)

Oben