prona
Super Knochen
ganz deiner meinung. ich würde solche menschen (?) als versuchsmenschen in der pharmaindustrie stecken...
awa,... da nimmt man doch lieber tiere dafür, die nie jemandem was getan haben.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz deiner meinung. ich würde solche menschen (?) als versuchsmenschen in der pharmaindustrie stecken...
awa,... da nimmt man doch lieber tiere dafür, die nie jemandem was getan haben.....![]()
also ich wäre auch für diese variante als tiere dafür zu töten. oder man könnte diese ... auch als organspender für kranke nehmen, die ein leben verdient hätten.
Möchtest du mit dem Organ eines solch kranken Menschens leben ??? Ich nicht .
Was ich allerdings komisch finde ist ,dass die kleineren Geschwister im Zimmer zurückgelassen wurden. Ich meine ,ich bin natürlich froh darüber ,aber warum wurden sie nicht geklaut ?? Gerade so kleine Mäuse sind doch angeblich sehr beliebt .....
Kann es nicht auch sein ,dass Maddie munter wurde und aus dem Zimmer ging um ihre Eltern zu suchen ??
Zur Vermutung 'Pädophilen-Ring'.. ich denke, nachdem dieses Merkmal mit der Augenfarbe so international verbreitet wurde, dürfte das Mädel für die Leute zu heiß/gefährlich geworden sein.. bzw. vermutlich "nicht zu gebrauchen" ..
ich finde sowas verantwortungslos, nur weil ich auf etwas unternehmen will, kann ich ein so kleines kind doch nicht alleine lassen - es könnte ja auch was anderes passieren und sei es nur, dass das kind angst hätte...
meine eltern wären nie auf die idee gekommen uns alleine zu lassen
lg
Kann mich mal wer aufklären, bitte? Was für eine Augenfarbe? Auf den Fotos, die ich gesehen habe, waren sie einfach nur braun...![]()
jaja, weil das ganze ja mit dem "Schwanz" zusammenhängt
Hast du dich überhaupt schon mal mit diesem Krankheitsbild auseinandergesetzt?
Eben nicht , weil das ganze mit einer Störung im Gehirn zu tun hat .
Sorry ,aber ich denke um Kinder zu missbrauchen ,bedarf es nicht im speziellen dieses Körperteiles...
Was mit *solchen * Menschen gemacht werden soll ,weiß ich nicht .Jetzt läuft es jedenfalls nicht richtig und die Gesetzgeber in allen Ländern sollten sich schleunigst was einfallen lassen um diese Menschen von der Strasse zu holen .Damit unsere Kinder einfach sicherer sein können.