Streitforum

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sheera

Guest
An alle Streithanseln...

Ich hab euch was gemacht.... damit man hier im Wuff wieder in Ruhe über Hunde diskutieren kann...
Schaut mal

*edit: B-Hörnchen hat gematschkert..... ihr kriegt den Link gerne von mir per PN...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso streiten ? Ich bin gegen alle die jünger sind als ich und gegen alle die älter sind als ich, ich bin gegen alle die kleinere Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die größere Hunde haben als ich, ich bin gegen alle die mehr verdienen als ich und ich bin gegen alle die weniger verdienen als ich, ich bin gegen alle die verträglichere Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die unverträglichere Hunde haben als ich, ich bin gegen alle die mehr Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die weniger Hunde haben als ich, bitte beliebig fortzusetzen
Drum rede ich nur mit mir und drum streit ich nie :D :D :D :D

Wieso streiten ? Ich bin gegen alle die jünger sind als ich und gegen alle die älter sind als ich, ich bin gegen alle die kleinere Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die größere Hunde haben als ich, ich bin gegen alle die mehr verdienen als ich und ich bin gegen alle die weniger verdienen als ich, ich bin gegen alle die verträglichere Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die unverträglichere Hunde haben als ich, ich bin gegen alle die mehr Hunde haben als ich und ich bin gegen alle die weniger Hunde haben als ich, bitte beliebig fortzusetzen
Drum rede ich nur mit mir und drum streit ich nie :D :D :D :D

:D :D :D

Ich weiß, denn das ist hier ja schon lang nimmer möglich.......find ich eigentlich traurig.....

Also da wir hier ja einem Streitfred sind kann ich es ja sagen:
Ehrlich gesagt finde ich, dass auch du manchmal zu viel stichelst, dich im Ton vergreifst...

Nix für ungut, viell. schätz ich dich auch falsch ein, kenne dich ja nicht persönlich, kann nur das sagen was mir beim lesen hier aufgefallen ist. ;)

Also da wir hier ja einem Streitfred sind kann ich es ja sagen:
Ehrlich gesagt finde ich, dass auch du manchmal zu viel stichelst, dich im Ton vergreifst...

Nix für ungut, viell. schätz ich dich auch falsch ein, kenne dich ja nicht persönlich, kann nur das sagen was mir beim lesen hier aufgefallen ist. ;)
Ich bin vielleicht manchmal heftig, aber ich meine es immer ehrlich.....impulsiver Stier halt....:D

Ich bin vielleicht manchmal heftig, aber ich meine es immer ehrlich.....impulsiver Stier halt....:D

Ich unterstelle dir nicht dass du nicht ehrlich bist. ;)
Ich bin nur der Meinung dass der Ton die Musik macht. Ich sag auch das was ich mir denke, aber ich finde dass deine Wortwahl, dein Ton sehr häufig der falsche ist.

Ich unterstelle dir nicht dass du nicht ehrlich bist. ;)
Ich bin nur der Meinung dass der Ton die Musik macht. Ich sag auch das was ich mir denke, aber ich finde dass deine Wortwahl, dein Ton sehr häufig der falsche ist.
Kann schon sein.....ich bin halt nunmal so......in meinem Alter kann man sich nimmer ändern....
Dabei reiß ich mich teilweise eh schon so z´samm :D:D:D
Wenn ich oft nicht richtig abgeschwächt schreiben würde was ich denke dann wär ich schon längst gesperrt.......

Oben