World of Warcraft......

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo,

ein Computerspiel erobert die Welt....derzeit nutzen es schon 64 Millionen Menschen auf der Welt....hat euch das WoW-Fieber auch schon gepackt? Oder seit ihr Gegner dieses Spieles?

Hallo,
mein Mann und ich haben das einmal ausprobiert (10 Tage gratis), aber es hat uns nix "rausgerissen".
Das sog. questen - alleine oder mit Hilfe ist nicht unseres. Auch hat mich die Grafik auf unserem Computer nicht überzeugt.
Die restlichen 9 Tage haben wir ungenutzt verstreichen lassen.

Fazit:
Ich kann auch gut ohne WoW leben. :D

lg Friese :)

Ich wills eigentlich schon seit einer Zeit ausprobieren, hab aber nicht gewusst, dass das was kostet.
Jetzt denk ich mir, ich lass es lieber bevor ichs ausprobier und süchtig werd:o :p

1. ich hasse sowieso schon so "kriegsspiele"
2. Hohe Suchtgefahr
3. ist das Spiel auch so ausgelegt, dass man nie fertig werden kann
4. Hoher Druck von anderen Mitspielern, weil man ja die ganze Mission gefährdet, wenn man mal nicht mitmacht
5. Weiß ich mir besseres, als Nächte vor dem PC zu sitzen und Krieg zu spielen.

ich find ned das WOW oder GW kriegsspiele sind.. Counterstrike oder defcon sind kriegsspiele (Cs spiel ich ab und zu.. aber defcon is langweilig :rolleyes:)

ich finde auch nicht, dass WoW ein Kriegsspiel ist. Wegen dem Süchtig-werden ok, aber man muss halt wissen, wenn man genug hat.

Ich bin jetzt grad die ganze Zeit dabei WoW zu installieren, nicht so einfach, bei sovielen Updates :rolleyes: . Habe im Moment eine 10 Tage Testversion wobei ich knapp davor bin, mir gleich heute noch die Vollversion zu besorgen.

1. ich hasse sowieso schon so "kriegsspiele"
2. Hohe Suchtgefahr
3. ist das Spiel auch so ausgelegt, dass man nie fertig werden kann
4. Hoher Druck von anderen Mitspielern, weil man ja die ganze Mission gefährdet, wenn man mal nicht mitmacht
5. Weiß ich mir besseres, als Nächte vor dem PC zu sitzen und Krieg zu spielen.

öhm..
1 kein kriegsspiel sondern ein online rollenspiel, da ist ein großer unterschied
2 hmm jau das stimmt, aber auch nur bei leuten die rollenspiele mögen und kennen
3 das ja mal blödsinn... höchstlvl ist gegeben
4 auch das is nicht richtig..ich bin zum größten teil solospieler, und das schon seit beta, hab aber auch gilde in der ich hilfe finden kann wenns notwendig ist, also druck an die spieler is da völlig falsch....den druck macht man sich nur selber
5 tja wie schon gesagt ists kein kriegsspiel, ..allerdings zeitaufwendig das stimmt. bloss die zeit die ich in game verbringe teile ich mir auch selber ein...

spiele seit 8 jahren onlinerollenspiele, und wow seit erstem betatag.

ich finde auch nicht, dass WoW ein Kriegsspiel ist. Wegen dem Süchtig-werden ok, aber man muss halt wissen, wenn man genug hat.

Ich bin jetzt grad die ganze Zeit dabei WoW zu installieren, nicht so einfach, bei sovielen Updates :rolleyes: . Habe im Moment eine 10 Tage Testversion wobei ich knapp davor bin, mir gleich heute noch die Vollversion zu besorgen.

wennst auf server baelgun/allianz gehen solltest, kann ich dir mit ein wenig startkapital aushelfen

Ich hab schon die Beta gespielt :D Und jetzt spiel ich es schon über 2 Jahre.. absolut kein Kriegspiel, suchtfaktor auf jeden fall :D

Counter-Strike spiel ich auch schon ca. 3 Jahre.. aber als Taktik und Team Spiel!!Da hört man in den Medien zwar auch immer was aber das ist genau die selbe sch**** wie mit den sokas :)

Ich Spiel CS 1.6 .. :D Bin heuer auch auf der ESWC wenn du das kennst :) source gefällt mir nicht, ist zu ungenau.

mein bruder is w o w süchtig......
er spielt und spielt und spielt und ihm wird nie fad ( kann ich nicht verstehen )
tja menschen gibts :rolleyes::D

Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, bis Level 16 hab ich es auch schon geschafft. Bin aber nicht süchtig, ich weiß genau, wann genug ist....;)

na dann grtzi zu 16...auf welchem server spielst denn? und welchen char hast dir denn ausgesucht?
ich bin der totale jägerfreak.....^^

Oben