cora57
Super Knochen
Wer ist Mark Medlock?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Mark Medlock?![]()
nicht notwendig, es nimmt ihn keiner weg !!![]()
![]()
hat der oben ohne gesungen
![]()
![]()
Gott sei dank gibts Google:
Mark Medlock war mit einem Mann verheiratet.![]()
was kann es besseres geben, als wenn eine frau einen schwulen mann als freund hat.simma leicht rassistisch![]()
mir reicht schon der rassismus gegen rottis
Er singt halt einfach super und ? ist da seine sexuelle Orientierung relevant ?
simma leicht rassistisch![]()
mir reicht schon der rassismus gegen rottis
Er singt halt einfach super und ? ist da seine sexuelle Orientierung relevant ?
es kommt auf den menschen an ,und sonst nixdashuch
ist mehr als angebracht, ich unterteile menschen grundsätzlich nicht in schubladen, so wie im Rotti-Thread: Rotti-Besitzer ist kahlgeschoren und tätowiert und überhaupt asozial ! Solange jemand mir nicht am Nerv geht kann der ausschauen wie er will, kann sexuell orientiert sein wie er will, kann jede Religion haben die er will ! Jetzt schaumamal wie weit es mit der Toleranz geht, oder ob die Toleranz nur für das gilt wo man selbst grad Toleranz braucht !
es kommt auf den menschen an ,und sonst nix![]()
warum nicht![]()
![]()
Ich lade hiermit Walter hochoffziell in die rosa-lila Villa zum Essen ein![]()
![]()
ok die adresse kenne ich . bei der pilgram brückeIch lade hiermit Walter hochoffziell in die rosa-lila Villa zum Essen ein![]()
![]()
ok die adresse kenne ich . bei der pilgram brückedas lokal kenne ich auch da war ich schon liefern ,sehr freundliche menschen.
![]()
![]()
Ich lade hiermit Walter hochoffziell in die rosa-lila Villa zum Essen ein![]()
![]()
JA weil wir ja eh schon ausgemacht haben, dass wir uns persönlich kennenlernen und weil ich nicht glaube dass er rassistisch ist weil schließlich erwartet er auch Akzeptanz seinem Rotti gegenüber ! Ich schick bilder wenn er wirklich kommt, man isst übrigens megalecker dort ! und ich lass dann meine auch zu hause obwohl sie dort willkommene vierbeiner sind überhaupt im Garten und ich bin nicht lesbisch *gg* aber hab nicht so einen engen horizont *gg*....du glaubst, er kommt ??![]()
![]()
![]()
JA weil wir ja eh schon ausgemacht haben, dass wir uns persönlich kennenlernen und weil ich nicht glaube dass er rassistisch ist weil schließlich erwartet er auch Akzeptanz seinem Rotti gegenüber ! Ich schick bilder wenn er wirklich kommt, man isst übrigens megalecker dort ! und ich lass dann meine auch zu hause obwohl sie dort willkommene vierbeiner sind überhaupt im Garten und ich bin nicht lesbisch *gg* aber hab nicht so einen engen horizont *gg*