Biete Tiersitting !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo !

ich bin eine 14 jährige Schülerin, werde im sommer 15 jahre alt.
Ich würde gerne mit ihrem hund spazieren gehen, oder auf ihn
aufpassen.
Die zeiten könnte man sich ausmachen. wenn sie interesse haben,
dann schreiben sie mir doch bitte eine pn oder eine email.
meine adresse: ngrohmann@gmx.at
Liebe grüße
Nicole

Es geht mich zwar nichts an , aber wenn sich Hundebesitzer die Zeiten ausmachen können - stimmt es dann, dass du nicht in die Schule gehst :confused:
Du wirst ja erst im Sommer 15 :eek: ?

In welche Klasse gehst du denn und wie wird denn das Zeugnis aussehen? Lauter Einser??? :D :D

hallo

bitte unterlasst diese ganzen sachen,
wenn ihr nicht die ganze geschichte
kennt. ich habe mir nicht ausgesucht
mit der schule aufzuhören, aber bitte.
Bitte unterlasst das jetzt, da es mich
nervt zumal ihr ja die umstände nicht
wisst und ich sie sicherlich nicht preis
geben will. danke !

hallo

bitte unterlasst diese ganzen sachen,
wenn ihr nicht die ganze geschichte
kennt. ich habe mir nicht ausgesucht
mit der schule aufzuhören, aber bitte.
Bitte unterlasst das jetzt, da es mich
nervt zumal ihr ja die umstände nicht
wisst und ich sie sicherlich nicht preis
geben will. danke !

Sorry aber man kann mit 15 nicht einfach mit der Schule aufhören :rolleyes:

nach 9 schuljahren kannst schon aufhören - ob´s sinnvoll ist fraglich.
aber das in dieser situation zu beurteilen, das steht uns nicht zu. :( dazu wissen wir viel zu wenig.

Tut mir leid, aber ich will
hier nicht meine privaten
sachen breit treten,

Sry, aber ich bitte euch wirklich
dieses thema nun zu lassen,
danke !

wennst mit 5 eingeschult wirst geht es sich aus. bin auch mit 14 mit 9jahren schule fertiggeworden, bin im sommer 15 geworden (hab aber 11 jahre schule gemacht ->HAS)

werd mal schaun ob ich wenn kenn der einen hundesitter braucht.

@blacky