Biete Tiersitting !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo !

ich bin eine 14 jährige Schülerin, werde im sommer 15 jahre alt.
Ich würde gerne mit ihrem hund spazieren gehen, oder auf ihn
aufpassen.
Die zeiten könnte man sich ausmachen. wenn sie interesse haben,
dann schreiben sie mir doch bitte eine pn oder eine email.
meine adresse: ngrohmann@gmx.at
Liebe grüße
Nicole

Es geht mich zwar nichts an , aber wenn sich Hundebesitzer die Zeiten ausmachen können - stimmt es dann, dass du nicht in die Schule gehst :confused:
Du wirst ja erst im Sommer 15 :eek: ?

In welche Klasse gehst du denn und wie wird denn das Zeugnis aussehen? Lauter Einser??? :D :D

hallo

bitte unterlasst diese ganzen sachen,
wenn ihr nicht die ganze geschichte
kennt. ich habe mir nicht ausgesucht
mit der schule aufzuhören, aber bitte.
Bitte unterlasst das jetzt, da es mich
nervt zumal ihr ja die umstände nicht
wisst und ich sie sicherlich nicht preis
geben will. danke !

hallo

bitte unterlasst diese ganzen sachen,
wenn ihr nicht die ganze geschichte
kennt. ich habe mir nicht ausgesucht
mit der schule aufzuhören, aber bitte.
Bitte unterlasst das jetzt, da es mich
nervt zumal ihr ja die umstände nicht
wisst und ich sie sicherlich nicht preis
geben will. danke !

Sorry aber man kann mit 15 nicht einfach mit der Schule aufhören :rolleyes:

nach 9 schuljahren kannst schon aufhören - ob´s sinnvoll ist fraglich.
aber das in dieser situation zu beurteilen, das steht uns nicht zu. :( dazu wissen wir viel zu wenig.

Tut mir leid, aber ich will
hier nicht meine privaten
sachen breit treten,

Sry, aber ich bitte euch wirklich
dieses thema nun zu lassen,
danke !

wennst mit 5 eingeschult wirst geht es sich aus. bin auch mit 14 mit 9jahren schule fertiggeworden, bin im sommer 15 geworden (hab aber 11 jahre schule gemacht ->HAS)

werd mal schaun ob ich wenn kenn der einen hundesitter braucht.

@blacky

Was mich ja überhaupt total ärgert, du hast seit 1 Woche einen Hund und sitzt nur vorm PC und bist hier am tippen :mad: Beschäftige dich doch mal mit dem Hund, übe mit ihm, etc.

Ich hätte dir nicht mal einen Hund vermittelt, alleine dein Thema "Freund oder Hund" ein paar Tage nach Übergabe des Hundes sagt alles über dein unreifes Wesen :mad:

Du beschäftigst dich nicht mal mit deinem jetzigen Hund aber hauptsache du willst einen fremden Hund sitten, also ich würde dir meine Hunde sicher nicht anvertrauen wenn man so ein bisserl was über dich in dem Forum liest.

hallo...also so würd ich das nicht sagen..schließlich hat sie genug zeit wenn sie nicht zur schule geht..denn den ganzen tag kann sie auch nicht mit dem hund spielen und üben usw. ..schließlich braucht der auch seine ruhephasen;)

ich spiele sehr wohl mit meinem hund
und beschäftige mich auch mit ihr !
nur sie schläft eben fast den ganzen
vormittag und da will ich auch ned mit
ihr spielen,w eil ich sie aufwecken müsste

Ich hätte dir nicht mal einen Hund vermittelt, alleine dein Thema "Freund oder Hund" ein paar Tage nach Übergabe des Hundes sagt alles über dein unreifes Wesen :mad:.
Ich frage mich schon, ob da überhaupt eine Vorkontrolle gemacht wurde, oder ob das eher so eine schnelle Hau-Ruck Aktion war, hauptsache der Hund ist weg?

Ich frage mich schon, ob da überhaupt eine Vorkontrolle gemacht wurde, oder ob das eher so eine schnelle Hau-Ruck Aktion war, hauptsache der Hund ist weg?

sry, aber ich lass mir echt nix über meinen hund sagen. dieser
thread trifft nicht auf mich zu sondern auf eine freundin von
mir die probleme mit ihrem freund hat bezüglich des hundes.
deswegen wollte ich einfach wissen, was da bei euch so ist.
Werde mich nun verabschieden !

vorab: dein privatleben interessiert mich nicht.

meine hunde schlafen auch den ganzen tag. was sollen sie denn auch sonst tuen wenn ich nur herumsitze. wenn ich meinen hintern hoch bewege, dann tun es auch die hunde. und das können sie stundenlang. ansonsten liegen sie auch gerne in der freien natur in der sonne. (nachdem sie sich ausgetobt haben).
zu hause ists langweilig, deshalb liegen sie auch fad herum.

meine ehrliche meinung: nachdem ich deine postings gelesen habe, hätte ich kein gutes gefühl, dir einen meiner hunde anzuvertrauen. sorry :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben