B
Bonsai
Guest
Wo denn? Am Opernball?Hatte heute 2 Rindslungenbraten und die waren top![]()

Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn? Am Opernball?Hatte heute 2 Rindslungenbraten und die waren top![]()
Wo denn? Am Opernball?![]()
![]()
![]()
Bonsai
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen![]()
Hatte heute 2 Rindslungenbraten und die waren top
Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt - ich bin zufrieden.
Wo denn? Am Opernball?![]()
![]()
![]()
Bonsai
Und dafür die stundenlangen Vorbereitungen?War wohl ein kurzes Vergnügen am Ball der Bälle.![]()
Und dafür die stundenlangen Vorbereitungen?![]()
lg
Bonsai
Und um halb zwölf schon wieder daheim, wo er doch erst um 22 Uhr angefangen hat? Lohnt sich da überhaupt der Aufwand des Hin- und Herfahrens?Welche Vorbereitungen?
Duschen - anziehen - losfahren![]()
Und um halb zwölf schon wieder daheim, wo er doch erst um 22 Uhr angefangen hat? Lohnt sich da überhaupt der Aufwand des Hin- und Herfahrens?![]()
lg
Bonsai
Warum wurde wohl der Laptop erfunden?![]()
damit man 20 minuten vor der mitternachtsquadrill im wuff forum surft?? geh bitte...und du bist dort ganz locker mit laptop und täschchen reinspaziert? loool
Wen interessiert bitte die Quadrille? Mich jedenfalls nicht.
Ich war nicht "freiwillig" dort. Und den Lapi hab ich deswegen nicht staendig bei mir - aber im Auto. Ich bin ca alle 30 Min. rausgegangen => Rauchverbot.
Kein Mensch hat sein Auto direkt vor der Oper stehen, ausgenommen Frau SnoopDog.Wen interessiert bitte die Quadrille? Mich jedenfalls nicht.
Ich war nicht "freiwillig" dort. Und den Lapi hab ich deswegen nicht staendig bei mir - aber im Auto. Ich bin ca alle 30 Min. rausgegangen => Rauchverbot.
Ist nicht alles rund um die Oper abgesperrt....? Wo kann man denn dort parken?
Kein Mensch hat sein Auto direkt vor der Oper stehen, ausgenommen Frau SnoopDog.![]()
Und du warst auch sicher die einzige Frau dort, die vorher nicht beim Friseur war, Pferdeschwanzerl und geht schon, gelle?![]()
Bonsai
Warum sollte ich vorher zum Friseur gehen? Wozu?
Als "normaler Besucher" braucht man sich doch nicht so aufbrezeln.
haha.... kennst dich wirklich gut aus mitm opernball...![]()
haha.... kennst dich wirklich gut aus mitm opernball...![]()
Hallo
abgesehn davon, das ihr ein wichtiges Thema zerstört, ich es nicht sehr nett und auch nicht gerecht, Menschen die man nicht kennt als "Tussi" zu bezeichnen. Nur weil die Wert auf ihr äusseres legen?
Schlimm
zum Biofleisch: Schau einfach mal ob du einen netten Bauern in deiner Nähe findest. Da kannst du dir am ischersten sein
schöne grüsse Sissi