biofleisch

damit man 20 minuten vor der mitternachtsquadrill im wuff forum surft?? geh bitte...:rolleyes: und du bist dort ganz locker mit laptop und täschchen reinspaziert? loool

Wen interessiert bitte die Quadrille? Mich jedenfalls nicht.
Ich war nicht "freiwillig" dort. Und den Lapi hab ich deswegen nicht staendig bei mir - aber im Auto. Ich bin ca alle 30 Min. rausgegangen => Rauchverbot.

Ich war nicht "freiwillig" dort. Und den Lapi hab ich deswegen nicht staendig bei mir - aber im Auto. Ich bin ca alle 30 Min. rausgegangen => Rauchverbot.

....und hattest zufällig direkt vor der oper einen parkplatz wo du dann rausgestöckelt bist dich ins auto gesetzt hast um zur rauchen und wuff zu surfen....ja...klar :rolleyes:

Kein Mensch hat sein Auto direkt vor der Oper stehen, ausgenommen Frau SnoopDog. :D

Und du warst auch sicher die einzige Frau dort, die vorher nicht beim Friseur war, Pferdeschwanzerl und geht schon, gelle? :D

Martina, sei mir nicht böse, aber deine Geschichten sind schon mehr als peinlich. Hast du irgendeine Profilierungsneurose oder einen Geltungsdrang? :rolleyes:

Bonsai

Kein Mensch hat sein Auto direkt vor der Oper stehen, ausgenommen Frau SnoopDog. :D

Und du warst auch sicher die einzige Frau dort, die vorher nicht beim Friseur war, Pferdeschwanzerl und geht schon, gelle? :D

Bonsai

Warum sollte ich vorher zum Friseur gehen? Wozu?
Als "normaler Besucher" braucht man sich doch nicht so aufbrezeln.

Also zusammenfassend:

Du hattest das Glück am Tag des Opernballs gleich dahinter (die albertina is ja nur ein katzensprung) parken zu können???... bist jede halbe Stunde rausgegangen um zu rauchen und hast nebenbei am Laptop gesurft

Normalerweise geht einen das Privatleben anderer ja nichts an,aber wenn einem der Schwachsinn am Silbertablett serviert wird....
Sorry aber dir kann man nimmer glauben:o

Hast du nicht gesagt,du hast ein paar Bilder für uns:D

haha.... kennst dich wirklich gut aus mitm opernball... :D

na sicher und vor allem hat sie ganz locker einen parkplatz hinter der albertina bekommen, zu dem ist sie dann immer hingestöckelt um am laptop zu surfen *brüüül* da brauch man doch keine frisur wenn man den halben abend im auto hockt :D

Hallo

abgesehn davon, das ihr ein wichtiges Thema zerstört, ich es nicht sehr nett und auch nicht gerecht, Menschen die man nicht kennt als "Tussi" zu bezeichnen. Nur weil die Wert auf ihr äusseres legen?

Schlimm

zum Biofleisch: Schau einfach mal ob du einen netten Bauern in deiner Nähe findest. Da kannst du dir am ischersten sein

schöne grüsse Sissi

Hallo

abgesehn davon, das ihr ein wichtiges Thema zerstört, ich es nicht sehr nett und auch nicht gerecht, Menschen die man nicht kennt als "Tussi" zu bezeichnen. Nur weil die Wert auf ihr äusseres legen?

Schlimm

zum Biofleisch: Schau einfach mal ob du einen netten Bauern in deiner Nähe findest. Da kannst du dir am ischersten sein

schöne grüsse Sissi

ich glaube nicht das hier jemand direkt als "Tussi" beschimpft wurde :rolleyes:

Oben