• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schneit es bei euch auch ?

Bißl weiß, drunter viel Gatsch, bähhhhhh:mad:

Ich hasse Schnee und Kälte!!!!!

wenns nach mir geht, könnten wir den sommer wieder haben!!
war zwar schön in der Früh beim Fenster rauszuschaun, alles weiß, aber draussen is es ja dann sooooo kalt!!! :)

Bei uns schneit es auch, aber er bleibt nur auf der Wiese liegen. Mir hätte es nichts ausgemacht, wen wir Schnee von November bis Ende Februar hätten. Aber jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber von der Temperatur her, bin ich zufrieden. Ich hasse Hitze, weil ich sehr darunter leide.:cool:

beim morgendlichen gassi gehen sind wir waschelnass geworden, weil es dicke fette flocken schneite, es aber zu warm war, alles an uns geschmolzen ist und hundschi und ich tropften:mad:

YIPPIE endlich Schnee, Schnee, Schnee- darf und soll ruhig noch mehr von der weißen Pracht kommen :) :) :) Ich liebe den Winter!!!!

Auf der Straße bleibt er nicht liegen. Aber auf den Wiesen, im Hof, auf den Autos. Ach, schön ist der Schnee schon. Aber kanns nicht, ich weiß nicht, so 15 bis 20° C haben?
Nemo ist in der Früh gar nicht rausgegangen. War ihm nicht ganz geheuer. Palma hat vor nichts Angst. Immer auf Angriff. Wir gehen auch auf alle Schneeflocken los. Sind ja einfach in ihr Revier eingedrungen.

Oben