Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der streunert stundenlang irgendwo herum! jedes mal, wenn er ohne leine draussen ist.
langsam hab ich wirklich keine lust mehr, mit ihm raus zu gehen. drehst dich einmal um und schon ist er weg.
gestern abend, war ich mein auto abdecken und er ist mitgelaufen und kam erst nach 3 stunden wieder!
was kann man dagegen machen?
der streunert stundenlang irgendwo herum! jedes mal, wenn er ohne leine draussen ist.
was kann man dagegen machen?
Hallo,
mir würds genauso gehen, darum gibts Freilauf nur im Garten oder in einerm eingzäunten Gebiet.
LG Uli
bei uns gibts leider kein eingezäunten garten/hundepark/...
er folgt schon, nur nicht mehr wenn ich aus seiner sichtweite bin.
Wie verträgt dein Hund mit anderen? Sonst könntest vielleicht mal die Vorbildfunktion ausprobieren. Wennst einen Hund kennst, der nicht davonläuft bleibt dein Racker vielleicht auch in der Nähe und schon kannst sein positives Verhalten belohnen und so üben und langweilig ist ihm so sicher auch nicht!![]()
Liebe Grüße,
Caro
Richtig.... es ist zwar blöd, aber ist dann eben so *bei uns darf nur Balou allein in den Garten....Aschy springt und sucht mich dann.......*Aber ich versteh nicht, warum man dann den Hund in den Garten lässt ??
Wenn ich weiß, das er abhaut, dann bleibt er im Haus und kommt nur an der Leine in den Garten![]()
Aber ich versteh nicht, warum man dann den Hund in den Garten lässt ??