Spike, gestern beim Spaziergang

Spike007

Medium Knochen
Hallo,
gestern wars so schönes Wetter, musste ein paar Fotos von meinem Liebling machen!:)

dsc00572on7.jpg

Na, was siehst du da?
dsc00573ez6.jpg

Tu mal schön winken!
dsc00574ri8.jpg

Und am liebsten "spielt" er dann mit den Pferden!:)
dsc00575eb1.jpg

dsc00576vu3.jpg

Noch einen kurzen Blick zurück zu dem Pferdchen!
dsc00577sh2.jpg

Schau net so traurig!
dsc00580bl3.jpg

So das wars, fotos sind mit dem handy gemacht, deshalb sind sie net so schön!

Liebe Grüße

Wow, so schöne schlanke, harmonisch gebaute, keinen Kartoffeln ähnelnde Labradore sieht man selten :)

Danke, aber er ist kein Labrador:)

Seine "echte" mama ist ein Goldi und sein "echter" Papa ist ein Deutsch-kurzhaar!
Schätzemal das er von seinem papa die schlanke form und sein langen Beine hat:D , wobei er größer als seine Eltern ist und er hat auch schon 40 kg!

lg

Hi Kerstin,

schöööne Fotos!!

Dein Spike ist wirklich sooo ein hübscher Hund...das nächste Mal werd ich ihn einfach in mein Auto packen und mitnehmen :D :D Lilli würd sich auch freuen :D

LG

Verena

Hi!!

DANKE für die komplimente, werd ich an spike weiterleiten:D !
Hoffe er wird dann net eingebildet:D

Gut das es eure hundis schon besser geht!!!

@Verena
Da würde sich lilli sicher freuen, aber mir würds net so erfreuen!:(
Und spike würd da lilli das jagen besser beibringen das wär glaub ich auch kein vorteil für dich!:D
Also bleibt er bei mir!!! Würd ihn sowieso net hergeben!!!:D

Habt ihr "Jago" hier im forum schon gesehen, er sucht auch spazierbegleitung, hab ihn auf uns aufmerksam gemacht, hoffe es ist ok für euch!:o

lg

Habt ihr "Jago" hier im forum schon gesehen, er sucht auch spazierbegleitung, hab ihn auf uns aufmerksam gemacht, hoffe es ist ok für euch!:o

lg

Ja sicher ist das OK! hab ich gesehen ja!
vielleicht können wir dann auch mal zusammen in raaba mit gehen?! wäre mal was anderes oder?
freu mich schon wenn wir wieder mit´gehen können!!!

Ach so, dachte mir schon, weil ich bis jetzt immer nur so dicke Blunzn-Labrador gesehen habe (obwohl ich die auch süß finde). Aber deiner sieht echt super aus. Gute Mischung.

Lg Lisi

Danke, aber er ist kein Labrador:)

Seine "echte" mama ist ein Goldi und sein "echter" Papa ist ein Deutsch-kurzhaar!
Schätzemal das er von seinem papa die schlanke form und sein langen Beine hat:D , wobei er größer als seine Eltern ist und er hat auch schon 40 kg!

lg

Hammer, ne Mischung schöner als "the real thing" :D Sei stolz :D :D :D

Hallo!

Danke!

Doch er rennt schon zu den pferden rein und die pferde haben keine angst die kommen von selbst mit aufgestellten schweif angerannt!:D
Ist immer wieder lustig zuschauen!:D

lg

Ja sicha total Herzig :o

sobald meine nur ein Pferd hört oda richt benimmt sie sich wie ein geisteskranker Affe an einer Leine :rolleyes: solche geräusche hab ich noch nie bei ein Hund ghört :D

Hallo!

Danke!

Doch er rennt schon zu den pferden rein und die pferde haben keine angst die kommen von selbst mit aufgestellten schweif angerannt!:D
Ist immer wieder lustig zuschauen!:D

lg
Aber pass auf, es gibt Pferde, die kennen keinen Spaß bei Hunden und
erschlagen ihn.
Besonders wenn Fohlen dabei sind, kann es wirklich gefährlich werden

Oben